Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Professionelle/r Fotograf/in Nähe Krefeld gesucht5
Wir suchen für meine Frau ein professionelles Fotoshooting in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47829 Krefeld - Deckenlampe und Wanddeko anbringen

feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Themenersteller 
47829 Krefeld - Deckenlampe und Wanddeko anbringen
Du langweilst dich am Sonntag? Ich mich nicht. Für eine Freundin richte ich gerade als Überraschung einen Raum ein und mein Talent geht bei der Deckenlampe und Anbringung von Wanddeko (Bilder, Spiegel etc. aus)

Hast du Lust, deinen Sonntag aufzupeppen und mir zu helfen?

Viel zu tun ist nicht, deshalb vorab die Info, dass es nur Sinn macht, wenn du aus der Nähe kommst und das ein oder andere Werkzeug mitbringen kannst, was man eben dafür braucht.

Krefeld-Uerdingen

Freue mich auf helfende Hände, Coco
Hallo Coco, wünsche dir / euch gutes gelingen.

LG Thomas ( *schnupfen* )
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.