Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 65830 Leuchtmittel wechseln LED

*******er_a Frau
1.902 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 65830 Leuchtmittel wechseln LED
Ich wollte eben mal eben an meinem Badschrank die LED Leutmittel wechseln. An diesem Schrank leider noch nie gemacht, aber die gleichen LED in meinem anderen Bad. Ich habe normalerweise einfach die "Birne" herausgezogen und die neue eingesteckt. Diesmal haben sich die zwei Pins aus der Birne gelöst *schock* . Jetzt habe ich versucht die Pins mit der Zange heraus zu ziehen, das klappt nicht. Unten in der Lampe sind zwei Löcher, überlegt, ob die Pins mit Imbus oder Schrauben fest sind. Mein kleinster Imbus passt nicht, sieht auch nicht so aus.

Mit was für einer Technik sind die fest gemacht?

Für alle ängstlichen, ich habe die Stecker zum Trafo raus gezogen.

Danke für Eure Hilfe.
****112 Mann
586 Beiträge
Könntest du noch ein größeres Bild von den zwei Schrauben machen bitte. Leider kann ich so nicht erkennen, um welchen Kopf es sich handelt
*******er_a Frau
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Gar kein Kopf. Mir wurde gerade durch viele blöde Sprüche geholfen. Die Wut hat mir die nötige Kraft gegeben.

Die Birnen sind gewechselt.

Danke, kann geschlossen werden.
****112 Mann
586 Beiträge
Auch wenn blöde Sprüche nicht die feine Art sins, sei stolz auf dich, dass du es geschafft. hast.
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.