Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25704 Resthof renovieren

25704 Resthof renovieren
Hallo,
ich suche Unterstützung bei der Renovierung von einem Resthof.
Klar kann niemand während der ganzen Renovierungsphase dabei sein. Aber oft fehlt einfach eine helfende Hand, um etwas kurz festzuhalten.
Wenn du handwerklich geschickt bist oder auch nur interessiert, bist du herzlich willkommen, dich mit Rat und oder Tat einzubringen.
Wie man sich vorstellen kann gibt es viele kleine und auch größere Dinge zu erledigen.
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Für mich ist es ohnehin nicht machbar und zu weit weg; da würde ich auch hier überhaupt nicht posten.

Aber mich interessiert: Was bitteschön ist ein Resthof ? Oder ist das ein Schreibfehler und müsste Rasthof heißen ? Falls das zutreffen sollte, wirst Du schon mehrere Helfer benötigen *zwinker*
****i19 Frau
1.545 Beiträge
Als Resthof oder Resthofstelle werden baulich erhaltene Bauernhöfe bezeichnet, die jedoch keine landwirtschaftlichen Betriebe mehr sind und zu denen keine Äcker oder Weiden mehr gehören.
Also besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Beantwortung der Frage💪
****i19 Frau
1.545 Beiträge
*g* danke für die unverdienten Lorbeeren

Ich war mir nicht sicher wie ich das schlau formuliere, aber Tante Google hat das schön ausgedrückt *lol*
Wirklich vielen Dank.
Ich saß die ganze Zeit auf demRasemähertraktor,
hatte den Eintrag mit dem Rasthof gelesen und überlegt was ich nun antworten soll.
Vielen Dank 😊
*****ses Frau
5.450 Beiträge
oha, das ist ja oberhalb von Meldorf...
*fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.