Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45968 Sachen sortieren für Umzug

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
45968 Sachen sortieren für Umzug
Ich ziehe aus. Leider hat sich in den Jahren sehr viel zeugs angesammelt.

Verschiedene Helfer gesucht:

In Gladbeck muss in den nächsten zwei Monaten eine Drei-Zimmer-Wohnung, eine Garage und ein Keller sortiert werden.

Seine Sachen bleiben hier, meine in Umzugskisten und der nicht unerhebliche Trödel kann gern mitgenommen werden.

Allerdings sind durch "Sammelleidenschaften" einige Trödel Kisten entstanden und ich brauche jetzt Hilfe, um bei den Sammlungen den "Spreu vom Weizen" zu trennen.
Sprich, jemanden, der mir sagt, was ungefähr von welchem Wert ist und was bedenkenlos entsorgt werden kann.

Es wird kein "Allround-Talent" gesucht, gerne können sich mehrere Leute melden, einfach danach, wer sich in welchem Metier auskennt.

Ich freue mich auf eure Hilfsangebote.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Ist es eigentlich im joy üblich, wenig hilfreiche Sachen zu posten? Wenn ich jemanden wüsste, hätte ich hier nicht gepostet. Wie wäre es bitte, sich auf das Thema zu konzentrieren.
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal *putz*.
Bitte *zumthema*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*******r_59 Mann
46 Beiträge
Ich könnte dir den Trödeltrupp bestellen 😅 dann kommt sich noch richtig Kohle rum 🤔
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Nein danke
Ich kann dir ein paar Tage helfen. Details können wir privat besprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.