Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47877 Willich Umzugshelfer mit Transporter

*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Themenersteller 
47877 Willich Umzugshelfer mit Transporter
Hallöchen Ihr lieben,

ich suche spontan für diesen Samstag 08.10. Umzugshelfer mit einem GROOOSSEN TEIL.. Also Transporter *liebguck*
Ich müsste von Willich Schiefbahn nach Neuss Reuschenberg und von Neuss Reuschenberg nach Meerbusch Strümp (dort einen Schrank abbauen) und wieder nach Neuss Reuschenberg, dann ist auch alles vorbei, ich habe schon 2 Umzugshelfer die haben nur leider kein Auto

Und die beiden die ein Auto haben, haben mich nun leider ein wenig sitzen gelassen.. *heul2*
Daher würde ich mich über Hilfe freuen, natürlich bekommt der Wagen seinen Sprit und Ihr auch ein Paar Dollares..

Bitte um kurze Antwort PN

Dankeschön
Bei Obi bekommt Mann oft für wenig Geld einen Transporter …
Oder anderen Baumärkten
Gruss Stefan
Hätte ein großes Teil aber zu weit …
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Oder im Bauhaus 😉
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Themenersteller 
Danke habe über ebayKleinanzeigen jemanden gefunden für 150 Euro inkl Sprit und Helfer..

Soll ich den Post wieder löschen oder macht Ihr als Mods das?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich mache das meistens so, das mit dem Schließen: @********n299 oder @*******geur, macht Ihr bitte zu?

(Klugschiss *klugscheisser* Ende)
*******geur Mann
21.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.