Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30161 Hilfe bei HiFi Anlage

30161 Hilfe bei HiFi Anlage
Hallo,

ich habe heute diese Anlage (siehe Bilder) geschenkt bekommen 😀

Leider funktioniert die Anlage nicht (kein Klang) und ich vermute, dass mir ein Kabel oder ähnliches fehlt.

Es wäre schön, wenn mir jemand vor Ort die Anlage so anschließen könnte, dass ich wieder meine Musik hören kann 🤗

Für den Zeitaufwand spendiere ich einen ☕ mit einem Stück 🍰

Danke und liebe Grüße.
***ja Paar
109 Beiträge
Hallo, leider hast DU das Bild vergessen *zwinker*
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Da fehlen die Bilder zur Musik Anlage. *hm*
Sorry, ich dachte, dass ich zwei Fotos hochgeladen habe 🙈 was aber nicht funktioniert hat
***ja Paar
109 Beiträge
Wäre schon gut zu wissen um was es sich handelt und was Du an Kabeln dabei hast.
Falls da was fehlt...
Das stimmt und wie auf den Fotos zu sehen, sind es nur die Kabel für die Boxen und den Anschluss für die Steckdose.
***ja Paar
109 Beiträge
Leider sieht man die Fotos immer noch nicht
30161 Hilfe bei HiFi Anlage
Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert hat 🤗
Neuer Versuch
Neuer Versuch
***ja Paar
109 Beiträge
Ja jetzt schon. Sind hinten an der Anlage Zusatzanschlüsse??
Normalerweise ist bei solchen Kompaktanlagen nur Lautsprecheranschluß und Stromkabel nötig
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Zitat von ******l_2:
Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert hat

Ja, aber sinnvoll wäre die Rückseite der Anlage und der Boxen zu sehen !
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Also man müßte halt zuerst mal wissen WAS nicht funktioniert und was Du schon probiert hast... *zwinker*

Scheint ja Radio und CD zu bieten das Teil... - Welches von den beiden hast Du denn probiert... -und WAS hast sich denn getan und was nicht???

Sprich: Funktioniert überhaupt irgendwas??? - Also Lämpchen, Anzeigen, dreht sich die CD, ... - usw.

Du schreibst "kein Klang"... - Das würde für mich nur bedeuten, daß die Anlage nicht besonders gut klingt... - aber ich vermute mal, daß überhaupt kein Ton kommt...

Bist Du denn sicher, daß sie bei dem der sie verschenkt hat noch funktioniert hat?

Bist Du sicher, daß Du keinen "Fehler in der Hauptstromversorgung" hast? *zwinker* - Das Netzkabel ist bei diesem Gerät ja NICHT festgemacht am Gerät selbst, sondern dort ist ein Stecker verbaut... - wenn das Kabel nicht richtig drin wäre könnte das durchaus dazu führen, daß das Teil "dunkel" bleibt... *zwinker*

Beim Radio gibt es eine Wurfantenne dazu die man hinten einstecken muß... - so ganz "ohne" wird vermutlich auch nichts kommen, außer vielleicht Rauschen... - aber das solltest Du dann eben genauer beschreiben, was Du siehst und hörst... - oder eben gar nichts oder wie auch immer... - denn ich habe meine Glaskugel leider gerade nicht greifbar... *zwinker*
*********kchen Paar
3.022 Beiträge
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.