Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41462/47807 zwei starke Helfer für Waschmaschine/Trockner

****nw Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
41462/47807 zwei starke Helfer für Waschmaschine/Trockner
Hallöchen zusammen,

ich benötige bitte Hilfe beim Umzug zweier Waschmaschinen und eines Trockners, da ich mit meiner vorhandenen Kraft leider an meine Grenzen stosse.

Waschmaschine 1 muss aus dem Keller eines Hauses in Neuss in eine Wohnung (EG mit ein paar Treppen an der Haustür) in Neuss gebracht werden.

Waschmaschine 2 und Trockner müssen aus dem UG eines Hauses in Krefeld nach Neuss in den Keller des Hauses. Die besondere Herausforderung ist der eingebaute Treppenlift im Krefelder Haus, über den die Geräte am oberen Ende gehoben werden müssen.

Fahrzeug mit Anhänger sowie Sackkarre (und vielleicht Tragegurte) würde ich mitbringen können.

Einen festen Termin für den Umzug gibt es nicht, daher bin ich ein bisschen flexibel in der Planung.

Ich danke Euch *danke*
Zwischen dem 12 und 16 September könnte ich mit anpacken…
****nw Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

der Thread kann bei Gelegenheit geschlossen werden.

Danke für die Hilfsangebote.
*******geur Mann
21.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.