Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

87439- Bau eines Hausbettes

*****_78 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
87439- Bau eines Hausbettes
Ich würde meinem zweijährigen Sohn gerne selbst ein Hausbett bauen. Handwerklich bin ich nicht unbegabt, habe aber kaum Erfahrung und kein Werkzeug. Gibt es hier jemanden Kompetentes, der mir helfen möchte?
*******nch Mann
855 Beiträge
Was hast du dir denn so in etwa vorgestellt... ?

Um besser abschätzen zu können, wie aufwändig du das Projekt gestalten möchtest und Art um Umfang der benötigten Hilfestellung besser abschätzen zu können wäre es nicht schlecht ein Bild oder eine Skizze zu sehen... *zwinker*
*********ppen Frau
153 Beiträge
Schau mal bei Amazon.Da gibt es fertige.Das selber bauen nimmt enorm viel Zeit in Anspruch.Und das Material wird auf jeden Fall teurer.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.Wir haben für mein Enkel ein Hausbett gebaut.
*********ar81 Paar
35 Beiträge
Hallo ich kann dir gerne Hilfen Werkzeug hab ich auch alles
Lässt sich sicher realisieren...innerhalb einer Tages mit entsprechender Vorbereitung. Die Frage ist ob in Kempten oder München. Werkzeug von Kappsäge über Oberfräse, Forstnerbohrer, Zapfenscneider, etc. Alles da. Aber ne Skizze wäre echt nicht schlecht. Es ist ja schon ein Unterschied ob 90 x 200 oder 140 x 200. Einfach gefragt wie breit ist den die Matratze? *nachdenk*
*******uru Mann
300 Beiträge
Mal was anderes, was ist ein Hausbett ? *grins*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Ein Hausbett ist ein Bett welches von aussen aussieht wie Haus. Natürlich Mini und Eher zum spielen.
*****_78 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Das soll schon ein normales Bett 90x200 werden, aber halt mit Hausdach weiß leider nicht wie man hier ein Foto hochladen kann…
*******nch Mann
855 Beiträge
Zitat von *****_78:
Das soll schon ein normales Bett 90x200 werden, aber halt mit Hausdach weiß leider nicht wie man hier ein Foto hochladen kann…

Unter Beitrag speichern findest du:
„erweiterte Optionen *

Wenn du darauf geklickt hast erscheint darunter das Feld „Bild anhängen „
********olle Mann
42 Beiträge
Ich arbeite mit 3d CAD. Wenn ich eine Skizze bekomme, könnte ich dir das Bett am Computer erstellen.
So kann man schauen ob es einen gefällt oder noch etwas geändert werden soll. Dann weiß man auch was man alles an Material benötigt.
*****_78 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe eins im Internet gefunden. Schätze mal, selbst gebaut würde dennoch mehr als 200€ kosten…..

Nochmals vielen Dank euch!!! *knicks*
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.