Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31… Hilfe beim bettbauen

********cado Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
31… Hilfe beim bettbauen
Ich möchte gern ein selbstgemachtest 200X200 palettenbett bauen . Wer kann mir dabei helfen ?
****a11 Paar
311 Beiträge
Guten Tag.

Paletten Betten bauen wir nicht aber vieles andere mit #APP9815#.
Selbstverständlich lassen unsere Spielwiesen sich Auch mit Matratzen statt Matten belegen.
Ist alles mit System und mit sehr viele Optionen / Möglichkeiten.
***ja Paar
109 Beiträge
Wenn du da hilfe brauchst melde Dich gerne
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Mein Tipp. Schraube Rollen drunter, das erleichtert einiges. Ach ja: nicht vergessen, Rollen mit Bremsen, wird sonst lustig zu zweit. *lach*

Dabei Gesamtgewicht mit "Zuladung" beachten beim Rollenkauf. *zwinker*
*******1019 Mann
111 Beiträge
*huhu* ich kann das!!!
Melde dich einfach per CM
******ere Mann
53 Beiträge
Ich könnte behilflich sein, hab schon 2 für mich selbst gebaut

Melde Dich doch per PN

LG
********cado Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Bitte,Könnt ihr mich anschreiben da ich noch kein geprüftes Mitglied bin kann ich komischer weise nicht antworten ! Also ich bräuchte da Hilfe beim Einkauf was alles besorgt werden muss , also auch Transport und Zusammenbau!
🤩, 🙏
*******ian Mann
201 Beiträge
... du brauchst also jemanden mithandweeklichem Geschick, Werkzeug, Transporter oder alternativ PKW samt Anhänger...
Wie hoch soll das Bett denn werden?
Ggf. Muss dann ja über mehrere Schichten von Paletten nachgedacht werden, was sich auf den Transport auswirkt...
Und dann solltest du wissen was für Paletten du haben möchtest. Solche "direkt von der Spedition/Baustelle oder vorbehandelte (geschliffen, lackiert) z.B.aus dem Baumarkt.
Die aus dem Baumarkt sind zwar um en Vielfaches teurer, haben dafür aber, da geglättet (vermutlich) weniger Splitter, die du - oder jemand anderes - sich einziehen kann. Außerdem würde ich denken dass geschliffene apaletten ,nicht so starke Auswirkungen auf die Langlebigkeit der Matratzenunterseite haben und deswegen eine Unterlage für die Matratze verzichtbar ist.
Ich persönlich finde die original Paletten optisch besser, da irgendwie "echter" du brauchst Ann allerdings noch Schleifgerät samt passendem -papier sowie Zeit und einen staubresistenten Ort. Die Geräte hätte ich, jedoch aktuell nicht die Transportmittel oder Kraft/Beweglichkeit in einem Arm (Lähmung) plus gleiches Problem wie du: ohne bezahlte Mitgliedschaft kann ich zwar im Orum antworten, aber nicht Kontakt aufnehmen.
****_90 Mann
340 Beiträge
Hallo miss_pescado,

Brauchst du noch Hilfe bei deinem Vorhaben? Ich kann dir dahingehend gerne helfen. Ich habe mir selbst letztes Jahr ein Palettenbett gebaut

Darfst dich gerne melden, wenn du noch Bedarf hast
******222 Mann
37 Beiträge
Ich würde mir das genau überlegen in Bezug auf Lösungsmittelausdünstungen. Normale Paletten sind dann preiswert aber gesundheitlich fragwürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.