Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41539 Dringend! Synchronisationsfehler Androidhandy/whats ap

*******hn6 Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
41539 Dringend! Synchronisationsfehler Androidhandy/whats ap
Nachdem mit der Synchronisation google/Handy (Blackview BV 8000) was falsch gelaufen ist, kann ich Nachrichten von whats ap nur noch empfangen, wenn ich die App auch aufgerufen habe.
Mein PC-kundiger Helfer ist z.Zt. leider nicht verfügbar.
Wer kann mir da zeitnah helfen?
*****ich Mann
223 Beiträge
*******980 Mann
321 Beiträge
Wie wärs mit deinstallieren und wieder installieren…. Nummer etc. werden ja den Nachrichten zugeordnet.

Mfg
****deu Mann
14 Beiträge
Schaue mal unter Einstellungen -> Management -> Autostart-Apps. Ich hatte das gleiche mit Signal, nachdem ich dort die App aktiviert hatte funktionierte es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.