Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76698 Ubstadt-Weiher, verfüllte Paddockgitter aus Boden entf

******man Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
76698 Ubstadt-Weiher, verfüllte Paddockgitter aus Boden entf
Die Paddockgitter meines Stall wurden vor gut einem Jahrzehnt verlegt und haben die äußere Höhe zum Stalleingang so stark erhöht, das nun schon sehr oft bei Starkregen einfach das Wasser da drüber schießt (der Unterbau und die Verfüllung hat sich zu arg verdichtet) und meinen Stall unter Wasser setzt. Das Grundgestell ist aus Holz und das Wasser läuft nicht wirklich ab in dem Stall... Nun könnt ihr euch denken, das mein Holz langsam morscht.
Bräuchte Hilfe von starken u. geschickten Männern, die mir (im Bücken; das kann ich mit meinem kaputten Kreuz nicht mehr) die Paddockgitter nun wieder entfernen (sodaß sie auch größtenteils wieder verwendet werden können), Erdreich abtragen, ein Drainagerohr inkl. Kiesbett verlegen und dann erneut die Paddockgitter wieder einbauen.
Sofern gewünscht komme ich gerne mal ein Wochenende vorbei *g*
*******s74 Mann
1.610 Beiträge
Ich kann Dir gerne helfen!
******man Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Hilfsangebote. Jedoch bin ich meist nur am WE dort vor Ort und dieses WE hab ich leider schon viel anderes vor. Aber an dem WE darauf hab ich Zeit (ab Freitag schon)
******man Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche immernoch Hilfe hierfür und auch für meine 2 anderen Einträge:
Regenrinne/Dach säubern... und Anbringen von Laubfängern
Vergaser von AS Mäher einbauen. (Das mit den Wespennestern hat sich erledeigt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.