Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41539 Handy reparieren

*******hn6 Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
41539 Handy reparieren
Hi friends.
Wer kann mir bei der Reparatur meines Handys helfen, für das das "Ersatzteillager" wahrscheinlich Dienstag/Mittwoch bei mir eintrifft.
Das "Alte" ist am Sterben und da werde ich dann wohl vorher keine Datensicherung mehr machen können, aber die Daten-u. Stromkabel (davon ist eins scheinbar am wegschmoren) darin kann man ja austauschen.
Wer hat das nötige Werkzeug und vielleicht auch Erfahrung darin?
Lieben Gruß
******7sb Mann
222 Beiträge
Hallo
Leider bin ich zu weit weg um es mir mal eben anzusehen
Ich kann jedoch aus Erfahrung sagen falls du technisch / handwerklich begabt bist
Ein Satz Werkzeug für Handys bekommt man schon für um die 30€ und wenn du dich auf YouTube umschaust findest du auch immer ein passendes Video wo dir genau vorgemacht wird was zu tun ist
Ich hab auf die Art schon mehrere iPhones und sogar meinen iPod repariert
**********t1212 Mann
2.491 Beiträge
Hilfreich wäre zu wissen um was für ein Handy es sich handelt.
*******ati Mann
190 Beiträge
Hallo , was ist mit dem gute Stück denn passiert? Ich könnte Vorbeischauen und das Ding wieder zum Leben erwecken. Naja nicht wirklich Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.