Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
"Der Wandel zum Subby" oder "Femdom Rules"45
Ich, er von twinpic, bin kein Schreiberling was man auch sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25813 + 100KM Typ-Beratung Kleidung

*******Sun Mann
1.884 Beiträge
Themenersteller 
25813 + 100KM Typ-Beratung Kleidung
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei einem alltäglichen (Männlichen) "Problem". Ich war aufgrund von Gewichtsschwankungen seit einigen Jahren nicht mehr zum Shopping und benötige daher unterstützung beim Klamottenkauf. Ich habe keine Idee davon was mir steht und passt, was mir gefällt schon ein wenig aber da hört es auch schon auf mit dem wissen. Klingt vielleicht blöd, aber am liebsten wäre es mir, ich hätte jemanden (Er oder Sie) an meiner seite zum Shopping um passendes und schönes zu finden. Mein Kleiderschrank ist leer und oder überholt, also nicht nur eine Hose und ein Oberteil sondern diverses. Das ganze darf sehr gerne mit einer "Typ-Veränderung" einhergehen. Da ich mir wirklich nicht zu helfen weis, versuche ich es auf diesem wege. Vielleicht habe ich ja hier etwas glück bei meiner Herausforderung.
***ie Frau
5.009 Beiträge
Viel Glück und Glückwunsch! *hi5*
Leider, bist du zu weit weg.

Alles Liebe 🫶
Lacie
******74w Frau
2.984 Beiträge
Drück dir die Daumen das du eine Begleitung findest. Leider ist es für mich zu weit weg, sonst hätte ich durchaus Freude daran.
*******ller Frau
5.687 Beiträge
Ja.... *beep* Glückwunsch
(muss auch gesagt werden)

leider auch hier
viiiiiel zu weit weg
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Wenn sich niemand findet gibts richtig gute Tutorials auf youtube. Aber ich hoffe es meldet sich noch jemand! Ba-Wü ist leider arg weit weg.

Gib dazu einfach mal ein Modeberatung für Männer und dann ploppen diverse Sachen auf. Ich werde die mir auch gleich ansehen.
g/w
**********03_63 Frau
176 Beiträge
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren. Einiger meiner Kleidungsstücke waren sehr teuer. Ich werde sie zum guten Schneider bringen und ändern lassen.
Ich würde auch gern eine Shoppingtour mit dir machen, leider ist die Entfernung zu weit!Liebe Grüße *knuddel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*huhu*

Wenn du dich auf Reisen begibst … ich habe eine komplette OUTLETCITY direkt vor der Haustür.

Und viel Spaß daran, Menschen anzuziehen

*roseschenk*
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Gut angezogen zieht es sich dann auch wieder besser aus - good luck !

(Bin auch gerade an dem Tjhema, aber step by step und nicht als einmaliger Rundumschlag)
****med Frau
8.447 Beiträge
auch von mir großes Lob und toi toi toi
(PS ich hatte mal eine vor 100 Jahren in München - die ging nach diesem Jahreszeiten Typ)
Frühling - Sommer - Herbst - Winter Farben etc.
Ich profitiere heute noch davon (bilde ich mir zumindest ein *mrgreen* )
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Deine Anzeige ist ja schon ein wenig älter. Brauchst du noch Unterstützung beim Shoppen? Wenn du mal in Hamburg bist, kann ich dir gerne helfen.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Also, ich mach das öfter, bin aber auch leider zu weit weg. Als Tipp kann ich dir geben, einfach mal typmäßig in Katalogen bzw. in Webseiten der Versandhäuser zu schauen, ob da Modells sind mit deiner Haarfarbe und Statur und dann dort bestellen oder aber vor Ort nach solchen Kleidungsstücken schauen.

Oder du gehst in ein gutes Fachgeschäft und lässt dich von einer Fachverkäuferin beraten. Die können dir stilsicher zu einem neuen Look verhelfen.
******t66 Mann
135 Beiträge
Ja solche Beratung von einer Lady könnte ich auch gern mal gebrauchen vor allem was man auf Events anziehen könnte. *smile*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Einfach mal den Eventveranstalter fragen. Kommt ja immer auf die Ausrichtung an. Bei einer CFnm ist es einfach, komm nackt, bring Bier mit. *lol* ok, letzteres war ein Scherz.
******t66 Mann
135 Beiträge
Ja ist aber echt schwierig. Meine das richtige Outfit zu finden, meine auch was zu ein passt.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Ja, stimmt, aber das geht der Frau genauso. Ich war auf Partys auch schon mal overdressed und underdressed. May be.

Hast du ein paar Beispiele?
******t66 Mann
135 Beiträge
Es gibt so viele Sachen vielleicht was in Leder.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Lederhose geht immer, schwarz.Oberteil kann Oberkörper frei sein, Netzhemd. Korsage, Latexhemd, Lack-Outfit dazu.
******t66 Mann
135 Beiträge
Ja hört sich gut an so ein schwarzes Hemd was leicht metallisch wirkt habe ich. Kannst Du mir eine PN schicken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.