Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56729 Honda Motor GCV 530 von Aufsitzmäher läuft unrund

******11x Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein Lebenszeichen zu meiner never-ending-story. Ich hatte einen Bekannten da, der meinte, dass die Zündfunken recht schwach seinen. Dann habe ich bei einem Fachhändler angerufen und gefragt, ob die Spulen denn schon nach 5 Jahren wieder over-over sein könnten... Er meine nur, von den Spulen für diesen Motor würde er ungewöhnlich viele verkaufen (schön für ihn) und er würde vermuten, dass die vill. wg. eines Prod.Fehlers bei Honda öfter mal das Zeitliche segnen... Keine Ahnung ob das stimmt, aber die Funken waren auch für meine Vorstellung recht schwach.
Nun habe ich Spulen und neue Kerzen hier liegen, die ich am WE einbauen werden, evtl. sogar mit fachkundiger Hilfe, wobei noch andere "Untersuchungen" vorgenommen werden.
Ich werde auf jd. Fall wieder berichten
LG und für die Unterstützung bishierher meinen ergebensten Dank!!
******11x Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem konnte SchoenezeitMH kürzlich vor Ort u. A. mit Vergasereinstellen lösen, dem ich hier an dieser Stelle auch noch einmal mein herzliches *danke*-Schön aussprechen möchte für seine großartige Hilfe! - An der Zündung lag es dann doch nicht, neue Kerzen und Zündspulen haben wir aber dennoch eingebaut.

@*******geur Du kannst den Beitrag dann schließen. Vielen Dank für deine Betreuung!
*******geur Mann
21.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
Gern geschehen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.