Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53520 Copilot auf dem Nürburgring

53520 Copilot auf dem Nürburgring
Hallo,

ich möchte einem Rennbegeisterten ein Geschenk machen. Auf dem Nürburgring als Copilot.

Jetzt habe ich zwei Anbieter im Netz gefunden.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Worauf ich achten soll?

Grüße
*blume*
**_P Frau
1.171 Beiträge
Ich hab das schon mal gemacht. Das war das renntaxi das man direkt über den Nürburgring g buchen konnte.

Damals noch mit Sabine Schmidt

Das war super
*********_2019 Frau
275 Beiträge
Ich hab das auch schonmal gemacht. Bin mit einem Porsche 350 PS selber gefahren. Der Rennfahrer hat neben mir gesessen und mir die Strecke erklärt, jede einzelne Kurve, wie die zu nehmen ist, wie die einzelnen Abschnitte heißen. Es war suuuuuper. Hab ich über die Internetseite vom Nürburgring gebucht.

Liebe Grüße
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Habe das meinen Mann mal zum runden Geburtstag geschenkt. Ich habe das damals über mydays gebucht. War ein super schöner Tag, auch für mich als Begleiterin. Würde als Gutschein in einer Geschenkbox gesendet. Da hat man dann einen Code und kann sich dann den Tag aussuchen an dem man diese Fahrt machen möchte. Bekommt dann eine Startnummer,mit Uhrzeit wann man denn dran ist gesendet. Aber wunderschön gemacht. Wir waren schon ein bischen eher da. An der Startbox worden schon kleine Leckereien, Getränke und Obst gereicht so viel man wollte auch. Das war alles im Preis dann mit drin. Allerdings hatten wie das Pech, das die uns zugesendete Uhrzeit nicht eingehalten werden konnte wegen zu sichten Nebel. Ob die Leckereien nun grundsätzlich dazu gehören, weis ich nun nicht mehr. Aber wenn du einfach Anbieter Nürburgring bei Google eingibst,kannst du auch über dem Shop am Ring direkt buchen. Preise, habe ich gerade gesehen, sind noch genau wie vor 8 Jahren als ich das gebucht hatte bei mydays.
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Bin mit meinem damaligen Ford Escort mit der 1.6er Maschine drübergebrettert. Hab ihn nach einer nicht einsehbaren Kurve ins Kiesbett gesetzt und wäre beinahe nicht mehr rausgekommen. *lol*

Es empfiehlt sich die Strecke vorher genau anzusehen und abzugehen! Präge sie Dir gut ein!
Meine täglichen "Danke" sind verbraucht. Daher Danke auf diesem Wege *knicks*

Mydays habe ich mir gerade angeschaut.
Und jetzt ist die Verwirrung perfekt.

Denn da werden auf der selben Rennstrecke (Nürburgring) mit dem sekben Farzeugtyp (Porsche Cayman GT 4) mal eine und mal drei Runden angeboten. Soweit toll: nur der Preis ist auch derselbe *nachdenk*

Aber das kann ja eigentlich nicht sein. Also werde ich da wohl mal anrufen dürfen
****a11 Paar
311 Beiträge
Zitat von **_P:
Ich hab das schon mal gemacht. Das war das renntaxi das man direkt über den Nürburgring g buchen konnte.

Damals noch mit Sabine Schmidt

Das war super

Leider ist die Sabine nicht mehr.
Aber eine fahrt im Renntaxi ist immer noch zu bekommen.
Und Die Grüne Holle neben ein (Taxi) Rennfahrer ist was unvergessliches.
Und als Beifahrer hast du die Hände frei um den Kotzbeutel zu halten.
Wunsche euch eine unvergessliche Erfahrung.
*********itMH Mann
438 Beiträge
Vielen lieben Dank

Bei dem Renntaxi kann man eine Videoaufnahme mit buchen.

Auf meine Frage, ob ich das mit buchen darf, kam vom Geburtstagskind: ob ich ihn wirklich beim kotzen zusehen wollte *lol*
Zitat von *********itMH:

Tun sich die Anbieter irgendwas ?
Ich glaube, bei dem Renntaxi konnte man, wer möchte, mehr Runden buchen
*********itMH Mann
438 Beiträge
Der Unterschied ist in den Fahrzeugen zu sehen. Ich persönlich finde das Renntaxi am besten. Das ist, soweit ich weiß, die Erstausgabe von solchen Unternehmen. Die Fahrer sind alle gut und erfahren. Und wenn es eine Rennstrecke sein soll, dann auch nur der Nürburgring. Die Nordschleife ist unschlagbar. *top*

Wenn das Geld keine Rolle spielt gehen soviele Runden wie das Portmonaie hergibt. Allerdings sollte es nicht unterschätzt werden. Du sitzt da in einer Rennschale und die Nackenmuskeln sind da nicht darauf ausgelegt. Den Kopf mit dem Helm in seiner angestammten Position zu halten ist Sport. Und zwei bis drei Runden gehen da ans eingemachte. Vor allen Dingen am nächsten Tag *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.