Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40723: Tragehilfe regelmäßig, Maler/Handwerkerunterstütz

*********t_oft Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 40723: Tragehilfe regelmäßig, Maler/Handwerkerunterstütz
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,

ich suche aus gesundheitlichen Gründen jmd., der mir ab und zu mal auf Zuruf oder nach Absprache einige Dinge die Treppe rauf und runter trägt. Die Wohnung ist in Hilden. Postleitzahl 40723. Zweite Etage. Es geht schon mal um sperrige oder schwerere Dinge, die ich nicht heben darf. Auch schon mal Getränke und so.

Ferner benötige ich aktuell noch jmd., der mir im Schlafzimmer Farbe an der Decke weiß ausbessert. Das würde ich ungern einen normalen Maler machen lassen. Ähm, die Deckenausbesserungen sind wegen Schwerlasthaken. Und ich möchte die Fragen vermeiden *zwinker* Ebenso die Küchendecke.

Und ich würde mich über Hilfe beim Streichen der Küchenrückwand freuen. Leider muss da wegen Fettspritzern nachgestrichen und dann Elefantenhaut drüber gemalt werden. Ich bastel zwar sehr gerne. Aber Streichen und Abkleben zählt nicht zu meinen besten handwerklichen Fähigkeiten.

Und ich bin irgendwie zu doof, ein Metallregal aufzubauen. Es wehrt sich mit Händen und Füßen. Oder mir fehlen einfach zwei weitere Hände. *null Chance. Ich habe kapituliert.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Keine Sexangebote oder dergleichen. Selbstverständlich zahle ich für die Hilfe und / oder ich koche lecker und ausgefallen.

Vielen Dank
****du Mann
101 Beiträge
Hallo unverhofft_oft,

ich könnte mir vorstellen eine helfende Hand für den Aufbau des Regals und einen Teil der Malerarbeiten anzubieten. Regelmäßig Getränke eine Etage höher zu bringen ist auch nicht eine große Sache, da kommt es mir schon eher auf die regelmäßig stattfindenden Zeiten vielleicht
****du Mann
101 Beiträge
an. Die Schwerlasthaken sind entfernt oder sollen entfernt werden und die zurückgebliebenen Löcher sollen verspachtelt werden?

Ich hätte Zeit!

LG
subodu
********ef68 Mann
420 Beiträge
Hallo @*********t_oft ,

Liebe Grüße aus der fast direkten Nachbarschaft, ich kann dir gerne ab und an mal helfen. Wohne quasi ums Eck und hab auch keine Hintergedanken😂😂😂

Meld dich gerne per PM wenn du Interesse hast.

LG
CC
*********t_oft Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle.
Ich bin fündig geworden.

Sollte ich noch Mal Bedarf haben, freue ich mich drauf, Euch wieder ansprechen zu dürfen.

Lieben Gruß

Ute
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.