Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

58... und überregional

*****_EN Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
58... und überregional
Ich möchte im August eine Rede halten auf einer deutsch-norwegischen Hochzeit.
Wir möchten diese zu zweit auf Deutsch und Norwegisch halten.
Die einzige Norwegerin, die neben Englisch auch Deutsch kann, ist die Braut. Die kann ich schlecht fragen, ob sie mir die Rede übersetzt.

Daher suche ich hier jemanden, der mir die Rede auf norwegisch (Südnorwegen/Kristiansand) übersetzt und vielleicht auch bereit ist, am Telefon mal die Aussprache zu überprüfen. Ich hoffe, das ist realistisch, das ohne Sprachkenntnis vorzutragen.
Vielleicht gibts jemanden, der sowas kann und Lust dazu hat. Das wäre toll und sicher eine große Überraschung auf der Hochzeit.
***rt Mann
796 Beiträge
Vielleicht kannst du dir den Text vorab über "DeepL" übersetzen. Dann hat es der/die es etwas einfacher bei der Kontrolle und Betonung markieren.

Ich hatte mal einen ähnlichen fall, es drehte sich aber nur um knapp 10 schriftliche Zeilen in albanisch. Da hab ich ein I-Forum gefunden, wo die Menschen mir weiterhelfen konnten.
Die junge Muter konnte keine Fehler im (albanischen) Text finden.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich kann gerne helfen.

Schick mir eine CM und dann telefonieren wir.

Trixy
***xy Frau
4.597 Beiträge
Und wenn ich in einem Profil etwas von "Oldtimer Bus" lese, dann werde ich erst richtig neugieri *ja*

Vi snakkes! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.