Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen verkaufen 46509

*******le84 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Sachen verkaufen 46509
Hallo

Es haben sich bei mir sehr viele Kindersachen angesammelt.
Die Sachen müssen sortiert, fotografiert und verpackt werden, damit ich diese einstellen und verkaufen kann.
Ich wohne in Xanten.
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Und wobei brauchst du Hilfe? Beim Fotografieren? Beim Einstellen auf einer Verkaufsplattform? Beim Verpacken?
*******le84 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Beim sortieren, fotografieren und verpacken.
Das möchte ich in einem Arbeitsgang erledigen.
Ich denke am sinnvollsten sind Bekleidungspackete zusammen zu stellen.

Ich kann nur vormittags.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Wir machen das jetzt seit einiger Zeit. Bekleidungspakete, eine Größe, dann T-Shirt, Hosen oder..... Hohe Qualität immer einzeln.

Je besser die Fotos, desto besser verkaufen sich die Sachen, Handy Fotos reichen aber in der Regel. Auf Licht, Untergrund und Perspektive achten.

Denk dran, kostenlos darfst Du bei eBay Kleinanzeigen nur 50 Anzeigen in dreißig Tagen einstellen darfst. Außerdem holst Du Dir bei neuen Anzeigen neue Leute in Deinen Account, das ist verkaufsfördernd. Es ist also besser alles sortieren und dann nach und nach einstellen.

Viel Erfolg!
*********rs68 Frau
626 Beiträge
Verpacken finde ich im Voraus gar nicht sinnvoll. Oft wollen Leute Kombinationen aus verschiedenen Anzeigen kaufen, dann hat man die doppelte Arbeit, wenn schon alles verpackt ist.
*******le84 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@ StillWaters68
Das ist bei mir nicht möglich. Ich werde nur vereinzelt Sachen einzeln verkaufen.
*****984 Frau
1.532 Beiträge
Habe mit Ebay kaum verkauft. Vintage (ehemals Mamikreisel) ging dann auf einmal suuuuuper. Pakete machen wirklich Sinn. Nach meiner Erfahrung aber nicht zu große Pakete. 3er Sets gehen gut weg.

Mädchen oder Junge? Welche Größen? Ich hab ein Mädchen (fast 7 Jahre, Gr. 134/34) und einen Jungen (8 Jahre, Gr. 140/36) und kaufe gern aus zweiter Hand. Verkaufe wie gesagt auch online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.