Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 51/50/53 Montage von Reifen incl. Auswuchten-kurzfristig

**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 51/50/53 Montage von Reifen incl. Auswuchten-kurzfristig
Ich suche im oben genannten PLZ-Bereich einen Kfz-Werkstatt, Reifenhändler, etc.
der mir kurzfristig Reifen auf Felgen montieren kann.

Bitte Anfragen per CM. Vielen Dank.
******018 Paar
416 Beiträge
Hast du die reifen schon ?
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Themenersteller 
Nein.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Sind doch alle vertreten bei dir in der Nähe:
Reifen com
Euromaster
Quick Reifendiscount
ATU
Clevio Reifen
....

https://www.bing.com/maps?q=reifenh%C3%A4ndler+k%C3%B6ln&cvid=9c4540e27cc24074bd100050ad62a9ff&aqs=edge.0.0l8.5415j0j1&pglt=43&FORM=ANNTA1&PC=LCTS
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Themenersteller 
@********terS

Danke für den Hinweis. Ich brauche allerdings keine Aufzählung von Reifenhändeln.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Wieso, die montieren doch auch.
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Themenersteller 
Es mögen sich bitte nur Praktiker aus dem Postleitzahlenbereich 50, 51 oder 53 (Köln oder Bonn) melden, die entweder

• Mechatroniker
• im Reifenhandel arbeiten und / oder
• Praktiker sind.

Bitte nur Zuschriften per CM. Danke.
******ima Frau
2.234 Beiträge
@**********_2020
Ich suche im oben genannten PLZ-Bereich einen Kfz-Werkstatt, Reifenhändler, etc. der mir kurzfristig Reifen auf Felgen montieren kann.

Dann hättest Du Dein Hilfegesuch aber ein wenig anders formulieren müssen!
Von Praktiker ist da keine Rede!
Ich lese auch daraus, dass Du eine Werkstatt bzw. einen Reifenhändler im genannten PLZ-Bereich suchst !!
Nichts Anderes hat man gemacht!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von ******ima:
@**********_2020
Ich suche im oben genannten PLZ-Bereich einen Kfz-Werkstatt, Reifenhändler, etc. der mir kurzfristig Reifen auf Felgen montieren kann.

Dann hättest Du Dein Hilfegesuch aber ein wenig anders formulieren müssen!
Von Praktiker ist da keine Rede!
Ich lese auch daraus, dass Du eine Werkstatt bzw. einen Reifenhändler im genannten PLZ-Bereich suchst !!
Nichts Anderes hat man gemacht!

Ich denke, googeln kann hier jeder selber. Er sucht ja nicht nach Adressen, sondern nach Kontakten.

Trixy
*********ller Mann
451 Beiträge
gibt es einen Reifenmontierer und Auswuchter von Makita mit Akku im Handgepäck??
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.