Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42285 Transportmöglichkeit

***sa Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
42285 Transportmöglichkeit
Hallo,
wie im Titel geschrieben benötige ich für morgen (Mittwoch) eine Transportmöglichkeit.
Innerhalb Wuppertal soll ein Spiegel abgeholt werden.
Dieser hat eine Größe von 180 cm x 83 cm.

Abholzeitraum wäre zwischen 17 und 18 Uhr.

Wer helfen kann schreibt mir bitte direkt eine CM (Clubmail) oder schreibt hier @***sa
Dann bekomme ich eine Benachrichtigung und kann euch anschreiben, falls ihr nicht direkt mit mir in Kontakt treten könnt.

Ich hoffe, ich finde jemanden *liebguck*

Liebe Grüße
Sorsa
*******Lady Frau
438 Beiträge
Hey,
Ich hab nen Kombi. Sollte Platz für deinen Spiegel sein.
Wenn Du möchtest, ich hätte Zeit und helfe gerne
***sa Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal. *knicks*
Zu 90% habe ich eine/n Fahrer/in. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.