Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

531xx: Tupperware umtauschen

******h66 Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
531xx: Tupperware umtauschen
Hallo zusammen,
auf Tupperware ist - soweit ich weiß - unbegrenzt Garantie. Ich habe einige Deckel/Artikel die beschädigt sind. Gibt es hier zufällig Tupper-Berater:innen die so etwas umtauschen können?

Danke vorab und liebe Grüße
hautnah66
**DE Paar
2.429 Beiträge
Googeln!
*******eln Paar
71 Beiträge
Rufe am besten bei tupperware an. Die nennen dir dann eine Beraterin in deiner Nähe. Haben wir auch so gemacht
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich hab tupperware angeschrieben und eine Beraterin genannt bekommen
******i70 Frau
850 Beiträge
auf der homepage kann man beraterinnen finden und kontaktieren.
lg angie
********chen Frau
3.302 Beiträge
Nein, es gibt keine unbeschränkte Garantie. Die ist auf 30 Jahre beschränkt. Seit einiger Zeit verlangen die sogar die Rechnungen, aber da kommt es immer drauf an, an wen du gerätst. Es wurde wohl zuviel im Internet gekauft *nixweiss*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Für altes Tupper gibt es Kulanz, bei neuem braucht man die Bestelllbestätigung.
Umtausch auf der Internetseite. Dort ein Formular. Das beilegen. Für jedes Teil eigenes Formular. Abgabe bei Beraterin oder hinschicken.
Ergebnis war ein Gutschein für den Preis der Ware.

Erfahrung 2022
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.