Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45897 Hilfe beim einrichten von Drucker bzw scanner u läppi

**********03_63 Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
45897 Hilfe beim einrichten von Drucker bzw scanner u läppi
Hallo ihr lieben ich brauche beim Einrichten des Druckers bzw Scanners auf dem Laptop. Ich muss mein Bewerbungsfoto auf die Bewerbung bekommen. Ich möchte auch gern wissen wie ich diese Daten auf meine Tablett verschicken kann. ...
L.G Helen
****du Mann
101 Beiträge
Hallo Helen,

Daten als Anhang in Email oder zum Beispiel über Drive speichern.

Drucker einrichten auf Windows?
• Drucker einschalten
• alle Kabelverbindungen herstellen
• Windows Button unten links
• Einstellungen
• Geräte
• Drucker und Scanner
• + Drucker oder Scanner hinzufügen

Lieben Gruß
Subodu
Ich kann dir das einrichten und helfen…kein Thema! CM?
*****inn Mann
19 Beiträge
Guten Morgen meine Liebe!
Ich arbeite in diesem Bereich und Vieles kann per remote, das heißt per Fernwartung eingerichtet werden. Wenn Du also dahingehend Unterstützung benötigst, melde Dich einfach!

Lieber Gruß

Detlev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.