Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50170 waschmaschine

**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
Themenersteller 
50170 waschmaschine
hallo

bei unserer maschine geht immer der schlauch von der wasserzulauf ab. es ist eine klammer drauf. aber es passiert immer wieder.dachte schon ueber eine schlauchschelle nach.

wer hat einen tip oder kann helfen? 50170 buir

lieben dank luise und dirk
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
dann sitzt die Klammer bzw. der Schlauch nicht richtig drauf!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Hilfreicher wäre bestimmt ein Foto.
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
Themenersteller 
wir sind im mom noch auf der insel,foto folgt wenn wir uebermorgen zuhause sind danke
******171 Mann
514 Beiträge
OK. Wenn Klammer defekt, ich habe von geschlachteten Maschinen einiges eingelagert...
Jäger und Sammler....
****s67 Mann
437 Beiträge
Kann auch leicht sein das bei älteren Schläuchen der Gummi aushärtet. Dann klemmt die Feder auch nicht mehr ausreichend.
*********ling Mann
143 Beiträge
Schläuche mit Schlauchschellen verlängern ist gefährlich! Ich empfehle fertig verpresste Anschlussschläuche gibt es in verschiedenen Längen. Sollte es noch zu kurz sein mit einem 3/4 Zoll Doppelnippel die Schläuche verlängern.
****jo Paar
559 Beiträge
Nur Original verwenden. Bei Versicherung Schäden Kann es sonst zu Problemen führen. Solche Schläuche gibt es günstig im Fachhandel .
******171 Mann
514 Beiträge
Wir werden es auf dem Foto sehen.
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Wie oben schon erwähnt, sollten bei Waschmaschinen Zulaufleitungen nur verprasst Leitungen mit festen schraubt Anschluss verwendet werden. Es ist schon des Öfteren vorgekommen dass Versicherungen aufgrund von mangelhaften Materialversicherungsleistungen gekürzt haben. So ein Schlauch kostet nicht die Welt.
Es sei denn die Waschmaschine steht im Keller und hat einen direkten Zugang zu einem Bodenablauf. Dann habt ihr im Zweifel nur eine erhöhte Wasserrechnung. Trotz allem würde ich auch dort nur verprasst so Schläuche montieren. Ich hoffe mit dem Beitrag euch geholfen zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.