Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40627 Bitte um zuverlässige Hilfe

****no Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
40627 Bitte um zuverlässige Hilfe
HELFENDE HAND GESUCHT
Da es mir aus gesundheitlichen Gründen leider selber nicht möglich ist, suche ich jemanden der mir handwerklich Unterstützung leisten kann. Es handelt sich dabei um ein 20-25qm großes Zimmer, welches weiß gestrichen werden müsste und den Aufbau einiger Flurmöbel.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
****i19 Frau
1.542 Beiträge
Und wo?
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Bitte eine PLZ angeben
****no Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht das bitte? Bin ich blöd?
******981 Frau
102 Beiträge
Zitat von ****no:
Wie geht das bitte? Bin ich blöd?

*nein*

Ich vermute, du kannst deinen Beitrag bearbeiten und die plz mit rein schreiben. Wenn es nicht geht dann als Kommentar.
😊
*******geur Mann
21.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreibe uns eine CM, nachträglich kannst du das im EP nicht ändern.
****no Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
40627 Düsseldorf
****i19 Frau
1.542 Beiträge
Das ist mir aus fast Lübeck ein wenig zu weit *sorry*
Wünsche dir jemanden der dir hilft *roseschenk*
****e_4 Mann
5 Beiträge
Hi Grodno, brauchst Du Hilfe ? Könnte heute vllt schon einmal die Flurmöbel aufstellen?
VG Thomas
**********otion Frau
75 Beiträge
Leider zu weit weg, ich hätte sonst gern das Streichen übernommen ... ich drück die Daumen *g* *vielglueck*
****du Mann
101 Beiträge
Hallo,

ich könnte Hilfe anbieten, komme auch aus Düsseldorf.

Lieben Gruß
subodu
*****911 Paar
40 Beiträge
Huhu, brauchst du noch Hilfe ?
******eye Mann
23 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Willich !
Ich bin ein erfahrener Allroundhandwerker, KFZ Meister, Werkzeuge vorhanden und würde Dir gerne helfen.
Freue mich über eine mail von Dir ! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.