Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42857 Remscheid Gardinenstange unter der Decke anbringen

42857 Remscheid Gardinenstange unter der Decke anbringen
Hallo, ich suche dringend eine helfende Hand, die eine Schlagbohrmaschine hat und mir eine Vorhangschiene unter meiner Zimmerdecke anbringen kann (begehbarer Kleiderschrank) .
Würde mich riesig über Hilfe freuen. *knicks*
Hallo
Nächsten Samstag bin ich in der Nähe zu Besuch. Da kann ich dir die Gardinen Stange anbringen bringe Werkzeug mit.
Fast du Interesse hast einfach melden Über CM Danke Matthias
*****Bub Mann
45 Beiträge
Hallo, ich kann Dir gerne helfen … wohne ca. 10 km von Remscheid. Kannst Dich ja melden, wenn ich Dir helfen soll …
*********ar21 Paar
96 Beiträge
Hallo. Dienstag nach Feierabend kann ich ganz gerne helfen. Lg. Peter aus Wuppertal
Danke schoen die Gardinen hängen
Lg 😘🌹
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.