Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein Erotikhotel in Berlin+Umgebung4
Wir brauchen mal eure Hilfe, denn wir suchen ein Erotikhotel oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10407 Berlin und Umgebung

*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
10407 Berlin und Umgebung
Wir suchen einen verlässlich Buchbaren Trompeter aus Berlin und oder Umland .
Unsere Recherchen im Netz waren erfolglos so das wir jetzt auf eure evtl. Empfehlungen hoffen .... manchmal kennt ja jemand Jemanden der jemanden kennt ... ihr wisst schon .

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Mühe .
*********_110 Frau
5.043 Beiträge
Wäre vielleicht schön zu wissen, für was *nixweiss*
Für einen Tag oder für ein Projekt oder für eine Frage oder, oder...

Gruß Sunny 🌻
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich bei unserer Suche nach einer Musikalischen ( Trompete ) Begleitung einer Trauerfeier ca. 1 Stunde ( ca. 20 min. Spielzeit ) .
*********_110 Frau
5.043 Beiträge
Ok, dann ist es leider zu weit. Viel Glück bei der Suche *vielglueck*
*****ich Mann
223 Beiträge
hier am besten mal bei einer Kirche anfragen, die haben meistens einen Posaunenchor da hier auch am meisten Trompeter dabei sind,, eventuell auch Musikschulen...

Einfach mal googlen nach Posaunenchor
*******021 Mann
84 Beiträge
Vielleicht über den Umweg eines prof. Trauerredners ? Die kennen ggf. auch Musiker, die Erfahrung in dem Bereich haben.
*****g71 Mann
18 Beiträge
Moin, versucht mal über eine Musikkapelle ( Feuerwehr, Schützenverein) jemanden zu bekommen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*****aus Christlich oder nicht christlich? Also war der/die Verstorbene / seid ihr gläubig?

—> also ich kenne jemanden, aber ob der das machen würde, weiß ich nicht, kommt halt auf die Konditionen und Begleitumstände an…

Ich schreib dir mal ne pn
Vielleicht mal in einer Musikschule (z.B. Pankow/Buch) nachfragen. Einige Musiklehrer sind noch Studierende.
**********stian Paar
85 Beiträge
Das habe ich Christian leider zu spät gesehen dass ihr einen Trompeter sucht, da ich Profi bin wäre es kein Problem für mich gewesen zu helfen!

Sonst wenn noch Bedarf besteht bitte PN schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.