Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6133 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu Zusammen Kroatien / Oldtimer in Kroatien anmelden

********Life Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Zusammen Kroatien / Oldtimer in Kroatien anmelden
Tüv hat er
Angemeldet in Deutschland ist er noch.
Oldtimer .
Frage schon mal jemand gemacht oder jemand hier der lust auf ein paar tage urlaub hat !?
Deutsch-Kroatisch kann und mir hilft!?
Über antwort freue ich mich!
Tom
*********itMH Mann
438 Beiträge
Hallo Tom,
probier es mal hier: https://bugfans.de/forum/fah … trianische-kafer-t20593.html
Er kommt aus Istrien und restauriert gerade sein Auto selbst.
Du muss Dich lediglich im Forum anmelden, dann kannst du Kontakt mit ihm aufnehmen. Wenn Du das nicht möchtest, dann schreib mich per CM an und ich schaue, ob ich an seine Mailadresse komme.
********Life Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
danke , werde erst mal montag hinfahren werde berichten!
********Life Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Bericht!!!!
So der erste Oldi ist angemeldet!
Schritt eins - man muss sich bei einem Kroatischen Oldtimer Club anmelden!
Schritt zwei - Der Oldtimer Club muss gegen Bezahlung dir einen Veteran Pass erstellen , darf nur der Club!
Schritt drei - Mit dem Pass des Oldtimers muss man zur Zulassung, vorher neu Tüv machen, auch wenn er Tüv aus Deutschland hat!
Fertig !!! kosten Pro Oldtimer ca 600 Euro alles zusammen , mit 1 jahr versicherung, Kfz-Steuern gibt es nicht!
Einfuhr Steuer für Oldtimer gibt es auch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.