Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Beitrag in gruppeneigener Sache

*******geur Mann
21.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, das sowohl @****711 , als auch andere ihre Meinung klar zum Ausdruck gebracht haben.

Damit sollte es jetzt gut sein und die gegenseitigen Vorwürfe und Spitzen ein Ende haben.
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
Genau diese Reaktion @*******ger ist mir, auch aufgrund Deines „Übersehens“ unverständlich!

Schade.
@*******_Fee

DU hast den Text doch überhaupt nicht gelesen.
Also kannst du weder beurteilen, ob @****711 den Text falsch verstanden haben oder @*******geur angeblich etwas übersehen hätte
*******geur Mann
21.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es reicht jetzt bitte!
*******geur Mann
21.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da auf meine Bitte, die Diskussion um das Posting von @*******mcat zu beenden, nicht eingegangen wurde, habe ich hier mal kurz *putz*

Und werde jetzt jedes weitere Posting kommentarlos löschen.
*******geur Mann
21.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es einige immer noch nicht verstanden haben :
Diese Gruppe heißt Helping Hands
Hier geht es um Hilfe, bzw. um die sogenannte "freundschaftliche Nachbarschaftshilfe".

Dieser Thread hier dient der Aufklärung, wie User/innen damit umgehen können, wenn sie sich im Zuge der durch diese Gruppe entstandene freundschaftlichen Nachbarschaftshilfe unter sexuellen Druck gefühlt sehen.
Und wie die Moderatoren dieser Gruppe dem entgegenwirken können, bzw. wollen.

Weder die Gruppe, noch dieser Thread hat das Ziel oder den Zweck sich über das Verhalten Männern gegenüber Frauen oder umgekehrt auszutauschen.
Auch ist es nicht der Sinn, rechtliche oder moralische Aspekte im Umgang der Geschlechter zu diskutieren.

Hierzu empfehle ich unter anderem die Gruppen Missbrauch, https://www.joyclub.de/groups/metoo/ und/oder Tabu

Ich denke, DAS war jetzt deutlich genug!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.