Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56349 Probleme mit der Hauselektrik

*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
56349 Probleme mit der Hauselektrik
DRINGEND Elektriker gesucht
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Etwas mehr Info wäre schon gut...

Was für Probleme?
Was ist betroffen und was für Fehler treten auf?
Sporadisch oder immer?
Besteht eine Gefahr?
Eigentum oder in Miete?
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von *********Lenn:
Etwas mehr Info wäre schon gut...

Was für Probleme?
Was ist betroffen und was für Fehler treten auf?
Sporadisch oder immer?
Besteht eine Gefahr?
Eigentum oder in Miete?

Alle benötigten Informationen stehen doch da!

Sie suchen einen Elektriker, keine Ratschläge aus einer bei Wish bestellten Glaskugel ...
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *******o65:
Zitat von *********Lenn:
Etwas mehr Info wäre schon gut...

Was für Probleme?
Was ist betroffen und was für Fehler treten auf?
Sporadisch oder immer?
Besteht eine Gefahr?
Eigentum oder in Miete?

Alle benötigten Informationen stehen doch da!

Sie suchen einen Elektriker, keine Ratschläge aus einer bei Wish bestellten Glaskugel ...

NÖ, sind bei helping hands oder so.
Entweder suchet jemand Hilfe in Rat und Tat oder eine Firma/Handwerker,
letztere z. Zt. recht ausgebucht bis 2024
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@*******o65 ivh komme aus der Branche…..wenn mich jemand mit den Informationen anrufen würde, könnte er wohl gaaaanz lange warten.
Fliegt die Sicherung raus…..hat ne Leitung gebrannt……funktioniert der Backofen nicht……ist es dunkel…..aber so etwas kenn ich nicht
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Zitat von *******o65:

Alle benötigten Informationen stehen doch da!

Sie suchen einen Elektriker, keine Ratschläge aus einer bei Wish bestellten Glaskugel ...

Sorry, es stehen eben nicht alle benötigten Infos da. Wie schon erwähnt: Man sollte schon wissen, welches Problem vorliegt und wie man den Anfragenden am besten weiter helfen kann. Beim zitierten Beitrag erkenne ich übrigens keinerlei Hilfe für den Fragesteller.
Der TE hat mich im Anschluss direkt kontaktiert, und seine Problematik geschildert. Ich habe ihm qualifiziert geantwortet, sicherheitstechnische Infos dazu und ihm einen Tipp zum weiteren Vorgehen gegeben, mehr ist aus der Ferne leider nicht drinnen.

Helfen kann man nur, wenn man such die Randbedingungen kennt. Also habe ich nachgefragt. Sein Problem ist eben nun mal nicht ganz so einfach, sogar relativ kritisch.
*********ller Mann
451 Beiträge
ok
wo
*zwinker*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist beseitigt. *danke* für die vielen Kommentare und für die Hilfe, die wir bekommen haben.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.