Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45968 satelitten tv

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
45968 satelitten tv
Unsere 📡 und unser Receiver mögen sich nicht. Wer hat so ein Suchgerät und kann uns helfen. Mehrfamilienhaus. Genug Anschlüsse vorhanden.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Tolle Beschreibung.
Da dürfte ja keiner mehr Empfang haben.

Mal abgesehen von der Verteileranlage und viele Ihren Zugang nicht kennen.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Also wie beschreibt ein Fachmann das???
Alle anderen haben.
Vielleicht liegt es an unserem Receiver.
Ich bin nicht blond. Aber gebe zu, dass ich keine Ahnung davon habe. Schlimm?
********oy77 Mann
220 Beiträge
Hallo @*********esatt,
ist euer Receiver neu bzw. ein anderer?

Gruß
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Eventuell mal den Hausmeister fragen, ob die Anlage Besonderheiten hat.

Ist das Kabel auch in den jeweils richtigen Buchsen? Am Receiver in LNB IN und nicht in LNB OUT?
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von *********esatt:
Also wie beschreibt ein Fachmann das???
Alle anderen haben.
Vielleicht liegt es an unserem Receiver.
Ich bin nicht blond. Aber gebe zu, dass ich keine Ahnung davon habe. Schlimm?

In 99% aller Fälle in dieser Konstellation liegt es an defekten Kabeln, minderwertigen F-Steckern oder einer
Kombination aus beidem. Da würde ich mal anfangen zu suchen.
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Na ja, am besten mal "gaaaaanz vorne" anfangen!

Hat es bisher funktionier oder seid Ihr neu in dem Haus und probiert es zum ersten Mal?

Was für Geräte sind im Einsatz...

Was heißt es gibt viele Anschlüsse??? - In Eurer Wohnung oder schraubt Ihr irgendwo an einem SAT-Verteiler rum??? - Falls Verteiler: Hersteller und Typ...

Usw. und so fort... - jede Info hilft...
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Gibt es in dem Haus überhaupt SAT?
Oder vielleicht Kabel? Dann hättet Ihr einen falschen Receiver.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
So kommen wir nicht weiter.

Zuwenig Info`s und zuviele unbeantwortete Fragen.

Zitat:
Unsere 📡 und unser Receiver mögen sich nicht. Wer hat so ein Suchgerät und kann uns helfen. Mehrfamilienhaus. Genug Anschlüsse vorhanden.

Wer soll mit so einer Frage was genau aussagen ?
Gruss Hans
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Abgesehen davon braucht man ein Suchgerät nur um die Satellitenschüssel auszurichten. In einem Mehrfamilienhaus sollte dies aber bereits erfolgt sein.

Man muss also nur noch den Receiver anschließen.

@*********esatt sollte schon auf Fragen antworten, sonst bringt das nix.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Im Haus ist sat.
Also ausgerichtet
Liegt wohl am Kabel, oder receiver
********oy77 Mann
220 Beiträge
…dann wären paar Bilder hilfreich
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Ist der Reciever "Neu" ?

Seit wann besteht das Problem ?

Hat es schon mal Funktioniert, mit einem anderen Reciever ?
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
@*********esatt
Hast Du mal im Haus gefragt, ob sich jemand damit auskennt und Dir helfen kann?
Das es evtl. mal mit einem anderen Kabel und/oder Receiver probiert wird?
Es könnte ja auch am Stecker in der Wand liegen. Das war bei uns mal der Fall und wir dachten erst unser Receiver wäre kaputt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.