Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
zum Thema
spontanes foto-shooting in wuppertal6
Ich suche ganz spontan für morgen jemanden der lust auf ein outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting - PLZ 42283 Wuppertal

********in97 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting - PLZ 42283 Wuppertal
Hallo ihr lieben!

Ich bin in der Ausbildung zur Fotografin (3 LJ, sprich fast fertig) und suche für ein Projekt ein paar Leute die die Typischen Genderklischee‘s sprengen!

Gerne Männer die Frauenwäsche und Strümpfe Tragen, gerne Dragqueens und auch sehr sehr gerne Non Binary, Trans..
desertieren wird auch ein Volltätowierter Mann mit Bart gesucht.

Wenn ihr wen kennt der wen kennt, oder selber Interessiert seid, dann schreibt mir hier gerne ne Pn!
Das Shooting soll in Wuppertal stattfinden und noch diesen Monat *g*
Darüberhinaus solltet ihr die 2G+ Regeln erfüllen können, und mit einer Veröffentlichung einverstanden sein.

Als Dankeschön bekommt ihr dann einen Shooting Gutschein von mir *g*

Beste Grüße!
Moin nach Wuppertal,

ich helfe generell gerne und könnte mir auch ein solches Shooting vorstellen. Du müsstest nur Kleidung für mich organisieren *g* ...

Noch ein Tipp: Hast du einmal nach bzw. in passende Gruppen hier im JC geschaut? Ein Aufruf in diesen Gruppen könnte sicherlich viel Sinn machen. Sofern du nicht unmittelbar eine Nachricht in die Gruppen platzieren können solltest, könntest du die jeweiligen Mods einmal anschreiben und nachfragen.

LG aus Münster
*****960 Mann
6 Beiträge
Ich bin aus Mülheim an der Ruhr und stehe gerne zur Verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.