Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04779 Helfende Hände gesucht für Trockenbau

******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
04779 Helfende Hände gesucht für Trockenbau
Ich möchte die Decke eines Raumes nun endlich mit Rigipsplatten verkleiden.

Dazu brauche ich einen Helfer, der mir die jeweilige Platte mit einem Faulenzer an die Decke drückt, dass ich sie festschrauben kann.

Dazu reichen zwei linke Hände und alles Daumen, denn schrauben, spachteln und streichen mach ich gerne wieder selbst. Die Platten müssen nur an die Decke und zu zweit geht das einfach schneller, zumal ich keine Über-Kopf-Arbeiten mehr machen sollte, aber was soll's.

Wer vollkommen gelangweilt ist und komplett irre wie ich, darf dann gerne noch in der Werkstatt bei denselben Tätigkeiten helfen (zu einem späteren Zeitpunkt allerdings).
*********2018 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen, das sollte kein Problem werden. Den Faulenzer hast du?? Tollen Tag dir noch…. *zwinker*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, Nein, aber eine Holzlatte kann man schnell mit Querleiste zu einen machen. *g*
*********2018 Mann
6 Beiträge
Ich hätte einen da, so mit Kurbel.. geht einfacher. Oder wie niedrig ist denn die Decke??
Das sieht ja nach einer Kleinigkeit aus.
Ich hätte dir gerne den Rigips unter die Decke gemacht, wenn du in meinem Nähe wohnen würdest, wäre das kein Problem.

Wünsche dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche auch einen guten Rutsch und vielen Dank
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Die Dachlattenlösung kenne ich auch, den Querr mit Schaumstoff drüber oder Heizungsiso.

Auch wenn man zu zweit arbeitet, würde ich da die 8,-€/Tag im Plattenlifter investieren,
gerade wegen den Dehnungsfugen in älteren Bauten. *zwinker* findest in Deinen Umkreis 044/045 aus Erfahrung for 3 Monaten (Kleinanzeigen).

Frohes schaffen, viel Erfolg, guten Rutsch nach 2022
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_you:
Die Dachlattenlösung kenne ich auch, den Querr mit Schaumstoff drüber oder Heizungsiso.

Auch wenn man zu zweit arbeitet, würde ich da die 8,-€/Tag im Plattenlifter investieren,
gerade wegen den Dehnungsfugen in älteren Bauten. *zwinker* findest in Deinen Umkreis 044/045 aus Erfahrung for 3 Monaten (Kleinanzeigen).

Frohes schaffen, viel Erfolg, guten Rutsch nach 2022

Ist ja nicht die erste Decke. Bis der Plattenlifter abgeholt ist etc, ist die Hälfte der Platten bereits oben.

Aber trotzdem Danke *zwinker*
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von *******_you:
Die Dachlattenlösung kenne ich auch, den Querr mit Schaumstoff drüber oder Heizungsiso.

Auch wenn man zu zweit arbeitet, würde ich da die 8,-€/Tag im Plattenlifter investieren,
gerade wegen den Dehnungsfugen in älteren Bauten. *zwinker* findest in Deinen Umkreis 044/045 aus Erfahrung for 3 Monaten (Kleinanzeigen).

Frohes schaffen, viel Erfolg, guten Rutsch nach 2022

Ist ja nicht die erste Decke. Bis der Plattenlifter abgeholt ist etc, ist die Hälfte der Platten bereits oben.

Aber trotzdem Danke ;-)

Och die bringen Dir den auch für schmales Geld....
in dem Sinne
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Cool, ein Raum ist fertig. Mein Großer hat geholfen, obwohl seine Hand kaputt ist. Bleibt noch die Werkstatt. Da ist mehr Raumhöhe, insgesamt ist der Raum aber kleiner. Das hat aber Zeit bis ins nächste Jahr.

Ich habe Kontakte, die helfen würden, man kann hier gerne schließen.

Guten Rutsch, euch Allen.
*******geur Mann
21.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.