Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56349 Nähmaschine defekt

*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
56349 Nähmaschine defekt
Wir suchen eine hilfsbereite Person, die eine Privileg Nähmaschine reparieren kann. Sie kettelt nicht mehr, macht nur noch große Schlingen.
*****ich Mann
223 Beiträge
liegt meistens an der Unterfaden Spannung oder falsch eingefädelt, hier mal einfach überprüfen. unterfaden ist bei der Hüllse wo du denn Unterfaden mit der Rolle rein tust so eine kleine Schraube die du minimal verstellen kannst, faden einlegen und daran ziehen, braucht man Gefühl dafür das es nicht so leicht und a nicht so schwer zu ziehen geht.
Kann aber auch sein das unten bei der Rolle viele kleine Fäden sich gesammelt haben
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Leider seit ihr zu weit weg
*******illa Frau
808 Beiträge
Ich denke auch an die Unterfadenspannung, wenn die Schlingen oben sind. habt ihr ein Foto vom Nahtbild? Oft hilft auch, die Maschine gründlich zu reinigen, weil verhakte Flusen und Fäden stören…..
Dann neu einfädeln und dabei auf das richtige Einfädeln achten. Viel Glück
*********_1976 Frau
1.786 Beiträge
Minderwertiges Garn macht neben der Fadenspannung auch häufig Probleme im Nähergebnis.
******ans Mann
840 Beiträge
Hallo Rheinluder
Schade ihr seit leider etwas weit weg, Repariere jede Nähmaschine solang es Ersatzteile gibt oder ich selber welche machen kann.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.