Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31224 und Umkreis ( Männersachen)

****la Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
31224 und Umkreis ( Männersachen)
31224 und Umkreis

Hallo ihr lieben,

Mein erste Post und ich benötige *hilfe*.
Ein Freund von meiner Tochter, wurde zu Hause raus geschmissen. Seine Sachen ( also eine Tüte mit Arbeitssaxhen ) stand vor der Tür und die Schlösser waren ausgetauscht.
Er ist jetzt erstmal bei uns unter gekommen und ich helfe ihm bei Ämtern und Behörden. Aber er hat keine Anziehsachen dabei, nur das was er am Körper trägt. Ich suche also Männerklamotten in Größe M oder kleine L.
Vielleicht hat da jemand noch etwas übrig und möchte es ihm überlassen.
Für weitere Fragen gerne Pn *g*

Vielen Dank im Vorraus *g*
********veni Mann
29 Beiträge
Ich hätte da einiges. Teil mir einfach mit wo ich das hinschicken soll. Abholen ist wahrscheinlich zu weit. (PLZ 32423)
Freundliche Grüße
Bernd
Tipp: beim DRK o.ä. oder Sozialamt/JobCenter nach einer Kleiderkammer fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.