Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26831 Bunde Brauche Hilfe beim Anpassen des Ledermantel

********icus Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
26831 Bunde Brauche Hilfe beim Anpassen des Ledermantel
Liebe Grüße, ich habe einen riesigen Ledermantel aus der Zeit als ich übergewichtig war, 200kg+ jetzt bin ich 120kg

Jetzt ist aus dem Mantel ein Zelt geworden. *zwinker* Zo Ich mag es wirklich, es anzupassen oder neu zu machen, wenn es möglich ist. Wenn mir jemand helfen kann wäre das cool.

Foto:
https://i.imgur.com/poMtFkf.jpeg
https://i.imgur.com/8R4NhOM.jpeg
******oye Frau
3.051 Beiträge
Zunächst einmal Respekt für die erfolgreiche Reduktion. Vielleicht gibt es eine Autoaufbereitung in der Nähe, die auch Sitze neu beziehen. Die haben Nähmaschinen, die auch Leder packen. Ansonsten wird es schwierig und sehr zeitaufwendig und teuer. Oder jemanden, der LKW-Planen repariert oder herstellt.
ganz ehrlich, -aus Sicht einer Schneidermeisterin mit Ledererfahrung, 2 Größen kleiner wie bei dir verändert den Stil des Mantels und ist teuerer wie ein neuer Mantel in deiner jetzigen Größe
********icus Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ck01:
ganz ehrlich, -aus Sicht einer Schneidermeisterin mit Ledererfahrung, 2 Größen kleiner wie bei dir verändert den Stil des Mantels und ist teuerer wie ein neuer Mantel in deiner jetzigen Größe

Ja, ich habe herumgefragt, diejenigen, die geantwortet haben, sagten ziemlich dasselbe. Trotzdem hoffe ich auf eine freundliche Seele, die bereit ist, es zu tun oder Tipps zu geben, was ich sonst tun könnte, es wegzuwerfen fühlt sich einfach ... falsch an.
tips geben kann ich-brauchst aber jemanden an der Nähmaschine, der danach arbeitet
******una Frau
328 Beiträge
Pfff, ich befürchte da hast du echt wenig Glück mit *snief* der Mantel würde wohl in der Tat ganz anders aussehen und du ärgerst dich womöglich…
Kauf dir einen neuen schönen Mantel, denn das hast du dir redlich verdient und der jetzige bekommt einen neuen Besitzer oder wohnt weiter bei dir *g*
******oye Frau
3.051 Beiträge
Zitat von ******aHF:
der jetzige bekommt einen neuen Besitzer

Das ist doch eine gute Alternative. Denn wegwerfen - dafür ist er viel zu schade.
********icus Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aHF:
Pfff, ich befürchte da hast du echt wenig Glück mit *snief* der Mantel würde wohl in der Tat ganz anders aussehen und du ärgerst dich womöglich…
Kauf dir einen neuen schönen Mantel, denn das hast du dir redlich verdient und der jetzige bekommt einen neuen Besitzer oder wohnt weiter bei dir :)

Leider gibt es einen Unterschied darin, was man verdient und was man sich leisten kann.

Aber ja, es scheint eine verlorene Sache zu sein. Nun, zumindest danke an alle, die klargestellt haben, dass nicht viel getan werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.