Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SÜDFRANKREICH CdAgde

SÜDFRANKREICH CdAgde
Wir suchen für den Sommer 22 noch Helfende Hände für div. Baustellen in unserem Haus.
Unterkunft, Verpflegung und persönliche Betreuung sind selbstverständlich.
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Hallo, was sind das denn für Baustellen?

LG
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Mein Freund könnte bestimmt helfen. Wir haben schon einiges renoviert
*******s74 Mann
1.226 Beiträge
Für welche Gewerke sucht ihr denn?

LG
***70 Mann
199 Beiträge
Hallo bin Handwerksmeister und spreche französisch…….kann euch leider nicht anschreiben…..lg
****y2 Frau
341 Beiträge
ich lese erst einmal mit *g*
*****ou2 Mann
291 Beiträge
*hm*

Bin Schreinermeister und Hobel alles,was gehobelt gehört.
Der Rest wird passend gmacht.
Also,was gibt's zu tun.

Lgg
Aus Rengschburg
*sweetkiss*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Habe schon 4 Häuser hinter mir und mache gerade eine Grundsanierung eines denkmalgeschützten Doppelhauses...
Allerdings mein letztes...!
Ich mache zu 95% alles selbst und alleine!

Ihr klingt natürlich im Komplettangebot sehr verlockend mal eine andere Baustelle zu besuchen...!

Ich kann als Basismitglied allerdings nicht anschreiben...
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Das Problem mit dem Anschreiben habe ich auch ...
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Zitat von ****y2:
ich lese erst einmal mit *g*

Ahmm,Wie???

Brauchste auch wem zum Hobeln.
*sweetkiss*
****y2 Frau
341 Beiträge
Ahmm,Wie???

Brauchste auch wem zum Hobeln.

Lach.... nein,sondern damit ich Näheres erfahre.
****y2 Frau
341 Beiträge
Zitat von *********eage:
SÜDFRANKREICH CdAgdeWir suchen für den Sommer 22 noch Helfende Hände für div. Baustellen in unserem Haus.
Unterkunft, Verpflegung und persönliche Betreuung sind selbstverständlich.

Da ich nicht in euer Suchraster passe,kann ich euch leider nicht anschreiben....würde mich evt gerne einbringen...
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Seit ihr schon mit Handwerkern versorgt...?
******boy Mann
991 Beiträge
Da lese ich mal mit, Bin Handwerklich gut drauf und habe ab Mai viel Zeit
***70 Mann
199 Beiträge
Hat jemand mal ne Antwort bekommen?
****y2 Frau
341 Beiträge
leider nein...
****ela Mann
102 Beiträge
Liebe HILFE Anbieter,
das Profil Pauline Reage ist leider gelöscht, die Hilfe wird allerdings immer noch benötigt.
In diesem Sommer würde ich einen Tischler oder Holzhandwerker zum Anfertigen von Klappläden, Garagentor und einfacher Haustür benötigen.
Wenn es noch klappt soll auch ein Treppengeländer und Balkongeländer geschweißt werden.
Gästebett und Vollverpflegung sind natürlich selbstverständlich.
Genug Zeit für Strand in CdA natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.