Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51143 Spülmaschine macht Probleme

*********ire92 Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
51143 Spülmaschine macht Probleme
Meine spülmaschine läuft nicht mehr ab.
Habe den Filter usw entfernt und gereinigt, jedoch passiert nix.

Wer hat die Tage Zeit um mir zur Hand zu gehen ?
***rt Mann
796 Beiträge
Hallo, dabei kann ich dir gerne behilflich sein. Bitte schreib mich an, da ich aus deinem Suchraste falle *liebguck*

VG D.
*****Bub Mann
45 Beiträge
Wir fallen alle durch Ihren Suchtaster !!
Hallo SD92
Häufig ist ein kleienr Gegegnstand / Widerstand zwischen den Pumpenflügel und das Pupengehäuse geraten. Da kann man dann einen Clip entfernen, um sich in diesen Bereich hineinzutasten / zu prüfen und den Gegenstand ggf. entfernen.
Machmal funktioniert die Pumpe noch, aber die Wasserweiche hängt und das abzupumpende Wasser wird wieder in die Maschine zurückgepumpt. Dann hört man allerdings das Pumpgeräusch.
Im schlimmsten Fall ist die Pumpe hinüber. Meist brennt sie aber nicht ganz durch, sondern verliert nur an Leistung und dann macht sie auch noch Geräusche.
Du kannst mich gerne anschreiben.
Christoph
*********sman Mann
30 Beiträge
Ist dir schon geholfen worden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.