Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56753

***11 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
56753
Fehlercode im Mazda auslesen.
******11x Mann
116 Beiträge
Hallo, einfach mal im motor-talk Forum fragen, oder beim "Freundlichen" vorbeifahren, die machen das vielleicht für ein Trinkgeld in die Kaffeekasse. Vielleicht nicht bei ner großen Werkstatt, sondern eher bei einer Kleinen, in der der Meister noch selbst schraubt. Ich fahre VW und kann mit meinem VCDS leider nur VW, Audi, Seat etc. auslesen.
LG
*********ller Mann
451 Beiträge
@***11
hab mir mal im Internet einen Stecker und APP gekauft um auszulesen und einzustellen.
Aber noch nicht benutzt.
Könnte es mal bei eurem Auto probieren. Geht vom Stecker aufs Handy ohne Kabel.
Soll für alle Autos klappen.
Schreib wenn ihr es mal probieren möchtet. Sind ja fast Nachbarn
***11 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke, hatte den ADAC da und der konnte den Mazda nicht auslesen. Hab am Dienstag einen Termin in einer Mazda Werkstatt. Ein ABS Sensor ist defekt, aber welcher?
*********ller Mann
451 Beiträge
meine meisten Fehler waren der Luftmengenmesser. Meistens im Winter bei etwas Frost eingefroren.
Denn mal von Hand betätigen imd etwas Sprühöl ans Gestänge.
Gibt sofort Motormanagementfehler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.