Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

61191 Sofa runtertragen

*****_87 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
61191 Sofa runtertragen
Mein Sofa muss diese Woche dringend runter, da am Montag ein neues kommt.
Es lässt sich in 3 Teile zerlegen und muss vom 2 OG runter.

Nice to have wäre, wenn jmd einen Anhänger o.ä. hat und das gute Stück mit mir auf den im Ort gelegenen Wertstoffhof fährt.

Zum Kraftreserven mobilisieren, als "Lohn" und DANK gibt's Kaffee und Kuchen!
*****Bub Mann
50 Beiträge
Das wird nichts, lies mal dein Profil … 😂😂
****hid Frau
3.831 Beiträge
Was hat das Sofatragen mit dem Profil und Dates zu tun?

Das ist hier schon ein komisches Volk in Joy. Vor ein paar Wochen suchte eine Frau in meiner Nähe hier Hilfe beim Möbel tragen damit sie am nächsten Tag vom Sperrmüll abgeholt werden können. Ich meldete mich als Hilfe. Erst bekam ich eine freundliche Absage weil sich genügend starke Männer gemeldet haben. Dann kam die Nachricht ob ich nicht vielleicht doch helfen möchte, man würde von ihr als Gegenleistung sexuelle Gefälligkeiten wollen.

Sorry das hier ist aber helping Hands. Was NICHT bedeutet "lass mich den starken Macker markieren und wedel mir anschließend einen von der Palme". Oder steigst du auch über deine Arbeitskollegin drüber wenn sie dich fragt ob du ihr beim Tragen helfen möchtest?
*******geur Mann
21.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****hid:
Dann kam die Nachricht ob ich nicht vielleicht doch helfen möchte, man würde von ihr als Gegenleistung sexuelle Gefälligkeiten wollen.
Über solche Vorfälle werden wir Mods gerne unterrichtet, damit wir die entsprechenden Aspiranten entsprechend behandeln können.
Das nur mal als Hinweis.

Aber jetzt *zumthema*
***py Mann
17.804 Beiträge
Zitat von *****_87:
61191 Sofa runtertragen
Mein Sofa muss diese Woche dringend runter, da am Montag ein neues kommt.
Es lässt sich in 3 Teile zerlegen und muss vom 2 OG runter.

Nice to have wäre, wenn jmd einen Anhänger o.ä. hat und das gute Stück mit mir auf den im Ort gelegenen Wertstoffhof fährt.

Zum Kraftreserven mobilisieren, als "Lohn" und DANK gibt's Kaffee und Kuchen!

Gibt es denn bei Euch kein (ich nenn es mal) "Sozialkaufhaus"?

Bei uns gibt es so etwas vom Landkreis aus, dort kann man anrufen, wenn man noch gebrauchsfähige Möbel zum abgeben hat. Die werden dann auch gegebenenfalls abgeholt.

Nur so als Tipp *idee*
*******ack Paar
1.034 Beiträge
Wenn es grundsätzlich noch gut ist und Du z.B. auch auf FB unterwegs bist: Dort hat es regionale Verschenke-Gruppen. Darüber wurden wir unsere Couch sowie die Gästebettcouch relativ schnell los, incl. Abholung durch die Abnehmer.

(Weniger als eine Woche Vorlauf könnte da allerdings etwas knapp sein.)
*****_87 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, ich habe zwei nette Helfer gefunden.
Verschenken hat leider nicht geklappt, weil zu alt und einfach verschlissen.
*******geur Mann
21.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.