Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53501 / 53343 Liegefläche braucht neues Kunstleder

******Gyn Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
53501 / 53343 Liegefläche braucht neues Kunstleder
Guten Morgen in die Runde,

Ich hab hier ein Gyn-Stuhl wo sich das Kunstleder auf den Auflagen langsam auflöst. Diese müssten neu bezogen werden mit hochwertigen neuen Kunstleder, welches auch wieder widerstandsfähig für Desinfektionsmittel.

Habt Ihr eine Idee wer das hier in der Gegend ordentlich machen könnte?

Danke vorab und schönen restlichen Sonntag für Euch.
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Ich hab sogar 2 , welche Dir den Stuhl neu beziehen kônnten.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Kunstleder verarbeiten kann von Näherei bis Sattler jeder inkl. Hobbynäher.

Ob nun Bootssport, Massage, Hygiene usw gibt es Unterschiede in der Lederausführung.

Mein Spezi hier oben im Seebereich ist

leder-schomaker.de

Im Prinzip gibt es für jeden Bereich passende Qualitäten.

der hat aber auch den "Gesundheitsbereich"
******Gyn Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Rückmeldungen.
Ich vermute es muss neben der Form der Liegefläche (ist teils nach innen gewölbt) unten an der Beckenauflage auch genäht werden wegen der halbrunden Aussparung. Ich möchte das dies wieder professionell aussieht wie es auch vorher war. Insofern sind die Ansprüche etwas höher und würde den Hobbynäher vorab schon mal ausschliessen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.