Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Komplimente und Likes peinlich?49
In die Runde. Also, meine Frau und ich haben ein paar schöne Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 57

********paar Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Raum 57
Für die Umgestaltung unsere Playrooms suchen wir noch Tipps und Ratschläge. Freuen uns auch auf Angebote von entsprechenden Möbeln und Spielgeräten. Wir freuen uns auf eure CM. Likes und Komplimente ,auch wenn sie gut gemeint sind bringen uns nicht weiter.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Wenn man jetzt wüsste, wie der Raum an sich aussieht? Groß, klein, Fenster, keine Fenster, tragende Decke oder irgendwelche Balken? Langgezogen oder in L-Form oder quadratisch?
***69 Frau
55 Beiträge
Das kommt ja nicht nur Größe und Raumaufteilung ... sondern auch um eure persönlichen Vorlieben.
Eine Liebesschaukel passt immer mit der richtigen Decke und Befestigung .
Ist vielseitig im Einsatz und schnell abzubauen und zu verstauen .
Vielleicht ein Wasserbett oder/und wenn ihre dicke habt ein Whirlpool ... aber ds sollte die Tragkraft eures Untergrundes überprüft werden ... wird schwer.
Filteranlagen ,Filter, Ph Werte und was weiß ich noch beachten muss ,müssen gewartet werden unddas iist nicht immer billig ..... außer man macht ein Schnäppchen..
Wollt ihr einen Wasseranschluss Badewanne Dusche , Waschbecken ?
Kuschehöhlenbauen.
Meine Liebeshöhle, wäre ein selbstgebautes Hochbett. Mit Treppe Stauraum und einer versteckten Kuschelhöhle.versteckte Schränke und Türen.

Natürlich mit einer stabilen Befestigung für die Liebesschaukel.
Und das recht kostengünstig durch Verwendung fertiger Schränke und Regale.
Und Holzleisten.
Hält und ist günstig..... und Ruhe hat man da auch immer auch wenn Action ist.
Ich hoffe ich habe euch inspiriert und ihr kommt gut mit eurem Bauvorhaben voran ... um zu genießen.

Lg A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.