Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Frau mit Schlips und Kragen, wie sind eure Erfahrungen?33
Ich finde, es kann sehr schön und anziehend aussehen, wenn Frauen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

52531 Suche (KFZ)-Lackierer für meinen Kombi

****90 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
52531 Suche (KFZ)-Lackierer für meinen Kombi
An meinem Kombi hat sich mittlerweile im Dachbereich/Reling der Lack gelöst bzw. Blasen aufgeworfen. Daher würde ich diesen Bereich (gerne auch andere Teile, hier aber vermutlich nur den Klarlack) bearbeiten. Biete bei Interesse als Gegenleistung viele Arbeiten im technischen Bereich an (IT, Elektrotechnik, KNX..).
****101 Mann
362 Beiträge
Wenn dieses Hilfegesuch eine Frau gepostet hätte, hätte sie vermutlich schon etliche Antworten.
****90 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ich hab bisher schon ewig gewartet *ggg* Aber ja, glaube ich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.