Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56729 Ein Kostenloser Elektriker gesucht

*******ampe Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
56729 Ein Kostenloser Elektriker gesucht
Kostenloser Elektriker gesucht


Vor erst muss ein Kabel verlegt werden & am besten noch eine Leiter mitbringen
Wir wollen Dachboden Ausbauen für ein bisschen Spielecke
Was in den Bereich um *popp* geht

Wir kommen aus Ettringen 56729
Bei Interesse eine PN möglich
Termin wäre für uns am 30.09.21 am besten

*danke* in voraus
Eine Leiter gehört doch in jeden Haushalt. 😉

Viel Glück bei der Suche.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Das Material sollte der Elektriker bestimmt auch mitbringen?
Zitat von *********2017:
Eine Leiter gehört doch in jeden Haushalt. 😉

Viel Glück bei der Suche.

Das ist wohl wahr, aber ......

Man hat normalerweise etwas im Haus, um vom Fußboden zur Decke zu kommen. Wenn aber der Dachboden im Spiel ist, könnte es ja auch sein, dass man eine Leiter über zwei Etagen braucht und dann ist entweder die Leiter oder die Arme zu kurz.

Fragen an @*******ampe :

Wofür wird die Leiter gebraucht und wie hoch sollte sie sein?
Liegt auf dem Dachboden schon Strom? Z.B. für Licht oder eine Steckdose?
Was soll gemacht werden? Für einen Darkroom reicht eine Lampe mit normalem Anschluss. Für einen Pornodreh brauchst du einige 1.000 Watt an Scheinwerfern und Equipment. Dann muss eventuell eine ausreichende Leitung neu gelegt werden.
Wenn du an den Hausanschluss musst, brauchst du jemanden, der von den zuständigen Stadtwerken zugelassen ist (Elektromeister).

Du siehst, es ist mehr als nur eine Leitung und eine Leiter.
******rol Paar
74 Beiträge
Leute gibst 🤔
*****ors Paar
539 Beiträge
Als Elektriker trägt man eine sehr große Verantwortung. Man haftet bei Unfällen. Egal ob man für die Leistung Geld bekommen hat oder nicht, ob es nachbarschaftshilfe war oder ein Freundschaftsdienst. Völlig egal. Kommt Jemand zu Schaden, ist man dran!

Ich rate dringend von solchen elektrischen Gefälligkeiten ab.

Holt den lokalen Elektriker eures Vertrauens. Das kostet ein paar Euro, ist aber für alle die bessere Lösung!
Moin Zusammen,
ist ja schön das so viele Antworten. Hat denn jemand schon direkt zugesagt???
So ich bin Elektriker, und kann am 30.09.21 auch kostenlos nach Ettringen kommen.
Wohnmobil mit Leiter und Elektrowerkzeuge inklusive.
Bin am 18 und 19 mit Bagger und Werkzeuge im Ahrtal unterwegs, um Flutopfern zu helfen.
Da helfe ich doch bei der Eheschlampe mit vollem Einsatz gerne. *g*
*ja*es sind um 400 Kilometer An und 400 km Abreise.
Gruß aus Ostfriesland
No risk, no fun.
Zitat von *****e66:
Moin Zusammen,
ist ja schön das so viele Antworten. Hat denn jemand schon direkt zugesagt???
So ich bin Elektriker, und kann am 30.09.21 auch kostenlos nach Ettringen kommen.
Wohnmobil mit Leiter und Elektrowerkzeuge inklusive.
Bin am 18 und 19 mit Bagger und Werkzeuge im Ahrtal unterwegs, um Flutopfern zu helfen.
Da helfe ich doch bei der Eheschlampe mit vollem Einsatz gerne. *g*
*ja*es sind um 400 Kilometer An und 400 km Abreise.
Gruß aus Ostfriesland

Ich ziehe meinen *hutab* für den Einsatz im Ahrtal.
Hallo, tja wir sind Wiederholungstäter, waren schon einmal 4 Tage (mit 6 Kollegen) im Ahrtal zum helfen. Aber anderes Thema, obwohl, man kann gar nicht oft genug darüber berichten, da man das Gefühl bekommt, das den Medien dies nicht mehr interessiert.
Zitat von *****e66:
Hallo, tja wir sind Wiederholungstäter, waren schon einmal 4 Tage (mit 6 Kollegen) im Ahrtal zum helfen. Aber anderes Thema, obwohl, man kann gar nicht oft genug darüber berichten, da man das Gefühl bekommt, das den Medien dies nicht mehr interessiert.

Erst einmal *hutab* für deinen Einsatz.

Die Medien sind immer nur vor Ort, wenn irgednwelche Politiker im Weg rumstehen. Die versprochenen Hilfen sind auch noch nicht angekommen und nach der Wahl hat man sowie alles vergessen.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt aber *zumthema*
*******ampe Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
......
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.