Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 69 Heidelberg

*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 69 Heidelberg
Gibt es hier einen ( hobby) Handwerker, der es zutraut, den Rahmen eines Boxspringbettes zu basteln?? Inkl Einkauf etc was so dazu gehört??🤔🤔🤔🤩🤩

Ich weiss , das ist keine alltägliche und einfache Herausforderung trotzdem einen Versuch wert 😉😉😁,,
Deshalb würde ich mich doppelt freuen,,🤩🤩😍
Natürlich nach Absprache und Kostenübernahme:)) wenn wir uns einigen sind *g*
Zeit ebenfalls nach Absprache😘🤩🤩
*******2503 Mann
65 Beiträge
Das kann ich gerne übernehmen solche Arbeiten mache ich immer wieder. Schreibe mich einfach an ich helfe dir gerne
*******ley Frau
2.311 Beiträge
@*******2503 Mist, du wohnst von mir aus gesehen auf der falschen Seite von Hobbytaucherin. Sonst hätte ich beantragt, dass du gleich zwei Betten baust und mir eins davon auf dem Heimweg von ihr lieferst *floet*. Da hätte ich auch Bedarf....
(Achtung, das war ziemlich ironisch gemeint! Bitte bloß nicht zu ernst nehmen. Ich find es klasse, dass du dich dafür bereit erklärt hast)
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@*******ley

Nein 😅erwoohmt hier in der Gegend ricjzig 🤩🤩🤣 und besser, als im Stuttgarter Raum:)
Sorry Ihr Schwaben ..😁

Doch was Rheinländet können Könnt Ihr bestimmt auch .. oder🤫🤫🤣
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ach warum nicht verbinden..., nach/vor dem Dienst bei meinem Rollstuhlfahrer in Darmstadt 1x monatlich!
Hab ja schon bei Möbel Neubert gejobt und alle meine Anschaffungen von anderen Möbelhäusern immer selbst zusammengebaut...!

Heidelberg ist eine schöne Stadt wo du mich dann abends auch ausführen kannst...!
Ich habe sogar Kleintransporter für die einfache Materialbeschaffung...!

Ich kann als Basismitglied allerdings nicht mehr anschreiben...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.