Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oltimer-Felgen aufarbeiten, polieren PLZ 63452

*****mmk Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Oltimer-Felgen aufarbeiten, polieren PLZ 63452
Fachkraft gesucht!

RS Felgen sollen für das Gutachten wieder in vollem Glanz stahlen.
Die Reifen werden abmontiert, sobald ich die Felgen in guter Hand weiß.
*koenigin*

Damit eine optimale und dauerhafte Aufarbeitung ausgeführt werden kann, suche ich Fachleute, die sich damit echt auskennen undes umsetzen können
*bauarbeiter*

mit der Zahnbürste und polierstein kann ich selbst rumfuchteln, was aber nicht den Zweck erfüllt, denn es soll richtig gemacht werden
*experimentier*


freu mich auf Euch
*happy*
*****ien Mann
102 Beiträge
Hallo hast du vielleicht Bilder vom Zustand so lässt sich schwer was dazu sagen.
RS hat es auch Stahlfelgen gegeben, also bitte genaueres über dein Problem.
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Hi!
Der Ausgangszustand ist schon entscheidend.
Schau mal bei „Oldtimer Praxis“ oder bei „Oldtimer Markt“ nach.
Ich kann mich an einige Berichte inclusive gesetzlich zugelassener Bearbeitung erinnern.

Ich habe vor Jahren mal Alufelgen bei „Feith Strahltechnik“ in Wächtersbach/ Aufenau überarbeiten lassen.
Der hat die Firma aus einem Hobby heraus gegründet, weil er damals niemanden für die Kunststoffbeschichtung seines Motorradrahmens gefunden hat….
*******s74 Mann
1.226 Beiträge
@*****mmk

Melde Dich mal bei mir, vielleicht gleich mit Bildern.

LG
*****mmk Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die hilfreichen Informationen

leider weiß ich nicht, wie der thread geschlossen werden kann 😢
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.