Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AT-5753 Saalbach Hinterglemm Tips für Hotel/Unterkunft

AT-5753 Saalbach Hinterglemm Tips für Hotel/Unterkunft
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hotel, vielleicht mit Sauna in Saalbach Hinterglemm. 4 Sterne vielleicht auch 5. Bin nur ein paar Tage da. Sollte Mountainbike Freundlich sein *g*
*********rausw Paar
379 Beiträge
Alpine Palace direkt in Saalbach und am Lift

5 Sterne Top Hotel
********1975 Mann
51 Beiträge
Wenn du etwas ausserhalb möchtest:
Schörhof in Saalfelden am Steinernen Meer. Sind knapp 25 km. Shuttlebus nach Saalbach ist gratis. Preis-Leistung ist überragend. Und der Service - vom Chef bis zum kleinsten Angestellten - sensationell. Biken kannst du dort vor der Haustüre und Trails bis Saalbach gibt es auch. Ich kann es nur empfehlen. Aber wie gesagt - paar Meter weg von Boomtown ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.