Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53919 Weilerswist < Suche Beamer-Leinwand

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
53919 Weilerswist < Suche Beamer-Leinwand
Wer kann mir für Montag und Dienstag eine mobile Beamer-Leinwand (mögl. 16:9) leihen?
Ich wurde von meinem Lieferanten draufgesetzt.
*******020 Mann
32 Beiträge
Ich hätte da was würdest sogar bekommen und könntest behalten wie groß sollte sie sein
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******020:
wie groß sollte sie sein
Super wären 100 Zoll. Ungefähr.
Aber du kommst aus Bayern, ich wohne in NRW *nachdenk*
*******020 Mann
32 Beiträge
Wenn ich sie morgen wegschick kommt sie vielleicht Montag ich schau mal wie groß die ist
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank.
Aber ich brauche sie am Montagfrüh.
*vielglueck*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Express Versand vielleicht?

Oder...

Auf Tante gooo gibt es eine Seite wo freie Transporteure Unterwegs sind. Meist Ost Europäische Kennzeichen vorne Sprinter hinten Planenaufbau... die versuchen meist die Fahrten zu optimieren.

Weitere Möglichkeit ist die der Mitfahrgelegenheiten. Weilerswist wird gut angesteuert notfalls Köln am Sonntag Abend. Bleibt nur dann die Abgabe in Bayern zu suchen 😉

Meine Leinwand ist wahrscheinlich an weilerswist und erftstadt vorbei geschwommen 😫
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE ...
... mache ich hier dann mal zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.