Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56812 Brauchen ein Schlafplatz.

********6762 Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
56812 Brauchen ein Schlafplatz.
Hallo an alle wir suchen einen Schlafplatz in der nähe von 56812 Cochem Freitag 30.07 auf Samstag 31.07 wer würde uns diesen an bitten.
Wir kommen mit zwei Autos nach Büchel ein muss Tüv fertig gemacht werden in zwei Tagen um nicht unnötig hin und her zu fahren wehr ein Schlafplatz sehr schön.
Wir würden uns sehr über ein Angebot Freuen .
Liebe Grüße
Kerstin und Matthias
Wir Zwei beide.
****l01 Frau
183 Beiträge
leute ....es gibt ...hotels.... *freu2*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Zitat von ****l01:
leute ....es gibt ...hotels.... *freu2*

Und es gibt leute die sich das einfach nicht leisten können! Die Gründe dafür können breit aufgestellt sein. Ebenso gibt es Menschen die Hotels nicht mögen. Es kann aber auch sein dass das Hotel dem Hochwasser zum Opfer gefallen ist und in der Region jetzt Wohnungsmangel herrscht dann sind Hotels und co voll belegt durch flutopfer und Helfer.

Hier wurde ganz klar nach etwas gefragt ohne Angabevon Gründen daher...

wünsche euch viel Glück.
********6762 Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Der Grund ist das man für eine Nacht kein Hotel oder Zimmer bekommt wie alles ausgebucht ist sorry das wir gefragt haben. *knicks*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Es war doch nur eine einfaches Hilfegesuch und eine Nachfrage .Helfende Hände einmal anders . Wo ist da das Problem ....
Dafür gibt es doch diese Gruppe.
Es gibt auch professionelle Gärtner, Elektriker, Computerfraks, Maurer und Maler und trotzdem werden hier solche Sachen gefragt und es wird auch geholfen.

Mir zumindest meistens 😊
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde hier kann jeder ein Gesuch einstellen. *ja*

Schade wenn so etwas komisch kommentiert wird.... *roll*

Ich drücke euch die Daumen, das ihr eine nette Schlafmöglichkeit findet. *top*
********6762 Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reep:
Dafür gibt es doch diese Gruppe.
Es gibt auch professionelle Gärtner, Elektriker, Computerfraks, Maurer und Maler und trotzdem werden hier solche Sachen gefragt und es wird auch geholfen.

Mir zumindest meistens 😊
Zitat von **********ack02:
Ich finde hier kann jeder ein Gesuch einstellen. *ja*

Schade wenn so etwas komisch kommentiert wird.... *roll*

Ich drücke euch die Daumen, das ihr eine nette Schlafmöglichkeit findet. *top*


Danke. An die die es gut gemein haben und alle anderen. Wenn ihr nicht Helfen könnt vielleicht einfach Raushallten wehre nicht die schlechteste Lösung.
Werden dann wohl zwei mal fahre sind dann ja nur 400 Km *g*
********6762 Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag kann Geschlossen Werden noch mal Danke an die die es gut Meinen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand finden, der ein Plätzchen für euch hat. Seid ihr sicher, daß ihr das Thema schon schließen wollt??
Man sollte sich durch negative Kommentate nicht beeinflussen lassen. *zwinker*
********6762 Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lady_in_Black
Danke für deine netten und lieben Worte.
Ja wir sind sicher das wir hier keine Negativen Kommentare mehr lesen möchten.
Wir sind der Meinung wer nicht Helfen kann sollt auch keine Dummen Kommentare hier lassen.
*danke* *knicks*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Bislang war nur ursel negativ...

Alle anderen waren pro (für) euch...

Daher drücke ich euch die Daumen das ihr Erfolg habt.

Mein haus ist der Flut zum Opfer gefallen. Meine Mieterin machte dort airbnb wäre dann knapp 30 min fahrzeit gewesen. Deshalb weiß ich auch wie schwer es ist dort etwas zu kriegen.
Mietwohnung für meine Mieterin mit 3 kindern gab es in Wesseling eine Not Unterkunft 65 km von zu Hause entfernt.
****101 Mann
362 Beiträge
@********6762
Hey jetzt stellt euch mal nicht so an, es war ein Kommentar! 90% waren positiv....
Wer im netz unterwegs ist muss mit Kommentaren rechnen,. Der Kommentar war nicht mal schlimm! Sie hat auf Hotels aufmerksam gemacht !Du hattest ja direkt drauf antworten können, stattdessen svhmollst du.
****l01 Frau
183 Beiträge
aber hallo ....a more man....ich habe das nicht böse gemeint ...und ausserdem hab ich die beiden selbst angeschrieben und tipps gegeben....sei vorsichtig mit deinen äußerungen in zukunft! ....lg.Ursula!! ...sorry nochmals ...poolpaar 6267 ....viel glück ....
****l01 Frau
183 Beiträge
ursel hat poolpaar angeboten ...nach schweich ..ca. 60 km ..zu fahren um dort ein pensionszimmer zu erfragen...leinenhof in schweich....soviel zum thema...
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache dann hier mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.