Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht41
Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63477 TV an Wand anbringen

*********Girl Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
63477 TV an Wand anbringen
Hallo,

habe einen neuen Fernseher (Samsung The Frame), der darauf wartet, an die Wand angebracht zu werden. Dafür muss zuerst der noch hängende Fernseher runter, die Wandhalterung entfernt werden und neue Bohrlöcher für die neue Wandhalterung.
Und TV anbringen. Ich habe keine Bohrmaschine.
Und der alte noch funktionierende TV kommt in ein anderes Zimmer (hierfür muss nicht gebohrt werden).

Dankeschön. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet. *ja*

Viele Grüße

Sunshine Girl
*******bonn Mann
449 Beiträge
Hallo Sunshine Girl,
das ist ja eine Mini Aufgabe und ratzfatz gemacht, wenn das gesamte Material vorhanden ist.
Leider komme ich im Moment nicht in deine Richtung.
Wenn sich das mit einem meine Termine verbinden lässt würde ich es aber gerne machen..
****76 Mann
178 Beiträge
Mache ich grad mit, Bohrmaschine und soweiter habe ich auch.😉
*********Girl Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
@*******bonn

Ja, das stimmt. Wäre mein Vater noch am Leben, hätte er es ratzfatz gemacht.
Für mancher Mann eine Miniaufgabe, für mich aber eine unüberwindbare Aufgabe, da ich keine Bohrmaschine habe und sowas noch nie gemacht habe. Aber lieben Dank für Deine Bereitschaft.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich bin mir sicher, da bleibt noch was zu tun.

@****76 ich schreibe Dir gerade
*********Girl Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an diejenigen, die mich kontaktiert haben und Hilfe angeboten haben. *knuddel*
Hätte nicht gedacht, dass es wirklich klappt. Und so schnell. Habe mich sehr gefreut. *knicks*

Es ergibt sich bestimmt eine andere Gelegenheit, denn ab und an brauche ich wirklich Hilfe.
Frau kann nicht alles machen.

Ein grosses Dankeschön an den heutigen Helfer. *knutsch*

Thread kann geschlossen werden.
*******geur Mann
21.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.