Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26121 Oldenburg

*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
26121 Oldenburg
Gibt es hier vllt jemanden, der einen kleinen Transporter ausleihen würde? Es muss nur ein Tisch, vier Stühle und eine Tür rein passen 😅
*********reude Paar
361 Beiträge
Da wir räumlich viel zu wei entfernt sind,
Können wir nicht persönlich helfen.
Aber als günstige....

https://toom.de/service/miet … aengerverleihservice/#c35744

Haben wir schon gemacht und waren preis Leistung
Für 3 Std 27 Euro....zb.
*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Oh super, das hilft schon etwas weiter, danke *g*
*******ley Frau
2.313 Beiträge
Aber Achtung: Wenn du viele Kilometer fährst, musst du ganz schön draufzahlen. Lohnt sich nur, wenn du in der Nähe das transportierst.

Billiger Variante: wenn du im Bekanntenkreis jemanden mit Anhängerkupplung hast, leih dir einen Anhänger aus. Die gibt's in vielen Größen, offen, geschlossen. Bei uns (Stuttgart =teuer) kostet ein Anhänger für den ganzen Tag 20-25€. Hat mir beim Umzug viel geholfen
********icus Mann
170 Beiträge
Ich habe einen Trailer, wäre das hilfreich?
******een Frau
75 Beiträge
Gibt es bei Euch nicht auch so was wie "Robben und Wjentes" eine sehr faire Transport Ausleih Möglichkeit... zumindest hier im Berlin/Brandenburger Raum...
********katz Mann
81 Beiträge
Ich könnte Dir auch mit Pkw-mit anhänger (270x140cm mit hochplane) helfen, kommt draUF AN; WANN UND VON WO NACH WO; WIE lange es dauern wird u.s.w. melde dich gerne morgen ab 10:00 [editiert von Un_voyageur: bitte keine Telefonnummern posten] - *kuss*
hermann/bremen
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Sixt Card holen, Transporter Oldenburg Std. 4,50 inkl 50 km,
Morgeeeen,
Komme aus Leer und kann mit Fahrer/Transporter aus helfen. Wann möchtest Du transportieren?
Melde Dich einfach, bin zuverlässig.
Gruß
Thomas
*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *g*
Haben ein super Angebot bei Sixt gefunden, das nehmen wir. Aber vielen lieben Dank für die zahlreichen Angebote! *g*
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.